Wohin in Wien

Powered by:

36 Stunden - Mit DJ Jesus Luz

36 Stunden - Mit DJ Jesus Luz

Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

  • Fr 11. Jun ’10, 20:30
  • Sa 12. Jun ’10, 08:30

Wo:

Volksgarten Wien, Burgring 1, 01. Innere Stadt Landkarte anzeigen

Altersbeschränkung:

Alle Altersklassen

Homepage:

www.36stunden.com

JESUS IS COMING !

Die Gerüchteküche gärt, Wien's Partyszene kocht über: Wird ER wirklich kommen? Fest steht: JESUS LUZ, Star DJ, Supermodel toppt Wien's heißestes Mega-Event "36stunden.com" am 11 und 12. Juni im Wiener Volksgarten: während 36 Stunden gibt es die besten DJ's, Live Acts, Artperformances und Partystimmung bis zum Abwinken.

"Wien's Partynächte waren noch nie von schlechten Eltern", so Reinhard Neussner, einer der vier Initiatoren des neuen Mega-Events, und bekennt in völliger Unbescheidenheit, "aber "36stunden.com" lässt die angesagtesten Party-Events zwischen New York, Rio und Tokio zu verstaubten Kaffeekränzchen verkommen. Mehr als 25 internationale und nationale Top DJ's, Liveacts, Musik aller Genres auf 2 Dancefloors, gespickt mit heißen Styles und Performances, das alles in geballten 36 Stunden – das verspricht, das NonplusUltra aller Happenings zu werden, die diese Stadt jemals abgefeiert hat. Und dazu ein fact, das bis zuletzt niemand glauben konnte: Superstar JESUS LUZ als Resident DJ von "36stunden.com"."

3 Events innerhalb von 36 Stunden
Das Konzept der glorreichen vier Partymacher Reinhard Neussner, Istvan Szilagyi, Anton Rummel und Marco Gariboldi ist so einfach wie einleuchtend: zwei Partynächte sind besser als eine, und den Tag dazwischen machst du einfach zur Nacht. Innerhalb der 36 Stunden ist für jede Vorliebe das Passende dabei – ob vom sexy House am Freitag Abend, über Österreichs talentierte Newcomer Live Formationen am Samstag tagsüber bis hin zu heißen Technobeats am Samstag Abend, und das quer über alle Areas des Volksgarten, von der Mainstage über die Banane bis zum Garten (bis auf die gesetzlich vorgeschriebenen Sperrzeiten von zwei Stunden für die es ein außerhalb des Volksgarten gelegenes Ersatzprogramm gibt, steht einem 36-stündigen Partymarathon nichts im Wege.)

Das Ticket zu "36stunden.com" berechtigt zum Eintritt aller Acts und Performances innerhalb der 36 Stunden, inklusive Gratis-Frühstück am Samstag-Morgen. Ob man 36 Stunden abtanzt oder den Samstag dazwischen vier Runden im J-Wagen verpennt und danach wieder ins Partygeschehen einsteigt bleibt jedem selbst überlassen.

Erhebt euch! Jesus is coming!
Absolute Sensation und unbestrittener Erfolgsgarant von "36stunden.com": JESUS LUZ! Dank exzellenter Kontakte von Reini Neussner in höchste Szene-Kreise konnte Star DJ & Supermodel JESUS LUZ als Main-Act gewonnen werden. Seine Auftritte sind so rar wie legendär und mittlerweile nur noch den Top-Clubs weltweit vorbehalten. Nicht nur das: "36stunden.com" konnte JESUS LUZ sogar als Resident DJ verpflichten und bringt somit den Star DJ regelmäßig nach Wien!

Das 36Stunden-Ticket
Das 36stunden-Ticket erhalten Partygänger entweder im Vorverkauf in allen Filialen der Raiffeisenbanken in Wien und Niederösterreich sowie online auf "36stunden.com" oder zum regular price an der Abendkasse, box-open ab 20.36 Uhr. Achtung! Wegen des zu erwartenden großen Andranges wird empfohlen, sich Tickets rechtzeitig über den Vorverkauf zu sichern!

36stunden-Ticket Freitag: ab 18,- Euro (im VVK), Abendkasse 25,- Euro
36stunden-Ticket Samstag: ab 18,- Euro (im VVK), Abendkasse 22,- Euro
Kombiticket ab 25,- Euro (ausschließlich im VVK)
Mehr Infos auf www.36stunden.com

PROGRAMM

Freitag, 11.Juni 2010:
DJ Jesus Luz
Twice Nice (Live!)
Rhinoplasty
Elsa Okazaki & Soul Glo
Philipp Van Het Veld

Samstag, 12.Juni 2010:
Oliver Huntemann
DJ Philipp Straub
Dennis Meryin
DJ Philipp Straub
Foxy & the Techno Bunnies
Luke Mesch
DJ Hearz
Florian Scheibein
Philipp Van Het Veld

Art Performances:
Tamara Mascara (Drag Star)
Perfekt World (Live Art)
Neil Curtis (Bodypainting)

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Wien zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: