Alexander Shevchenko AkkordeonMaciej Golebiowski Klarinetten, DudukChristoph Petschina BässePeter Rosmanith PerkussionErwin Steinhauer Gesang
Erwin Steinhauer ist einer der profiliertesten und beliebtesten Schauspieler Österreichs, seine Liebe zur Musik und seine Vielseitigkeit auch als Sänger, führten zu dieser Begegnung.
Nach seinem erfoglreichen Musikrprogamm FEIER.ABEND und dem Wienerliedabend mit dem OÖ Konzertschrammeln, nun die Zusammenarbeit mit einer der besten Klezmer Bands des Landes.Klassische Klezmersongs und Lieder von Hermann Leopoldi, Louis Taufstein u. a. werden in neuen Arrangements erklingen.Jüdische Musik aus dem Osten und Südosten Europas, vermischt mit Jazz, Salsa, Tango und mehr - ist der Musikstil, in dem noch der fröhlichste Tanz mit einer Träne im Auge gespielt werden darf.
Das Musikfestival in between findet im Jänner 2013 zum sechsten Mal im Theater Akzent statt. Jedes Jahr laden in Wien ansässige "zugereiste" Musiker einen bekannten "einheimischen" Künstler für einen Abend zum gemeinsamen Konzert. Es entstehen so neue, spannende musikalische Konstellationen.
Klezmer reloaded extended
Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Wann:
- Do 31. Jan ’13, 19:30 – 00:00
Wo:
Theater Akzent, Theresianumgasse 18, 04. Wieden Landkarte anzeigen
Homepage:
Powered by www.wohintipp.at
Ihre Veranstaltung eintragen
Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Wien zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.
Hier klicken, um Event einzutragen!