Wohin in Wien

Powered by:

Addicted to Rock Club! - Das Original

Addicted to Rock Club! - Das Original

Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

  • Fr 25. Jul ’14, 22:00 – 05:00

Wo:

U4, Schönbrunner Straße 222, 12. Meidling Landkarte anzeigen

Altersbeschränkung:

Alle Altersklassen

Addicted to Rock Club!

- Das Original -


*******************************

\m/ Got a little rocker in you? \m/

*******************************

am Freitag, 25. Juli 2014 im U4!

Von 20 bis 22 Uhr gibts unter dem Motto 'Österreichische Musik gehört gehört' wieder 2 Liveacts. Diese Woche mit dabei sind Selling the Drama (https://www.facebook.com/sellingthedrama?fref=ts) und Emily´s Bleeding (https://www.facebook.com/emilysbleeding?fref=ts).

Diesen Freitag ist es wieder soweit,- die rockigste Party der Stadt steigt ab 22 Uhr im U4.
Das Addicted to Rock hebt sich ab von allen 08/15 Discoclubs! Housemusik bleibt draußen; garantiert ist dafür harter, lauter Rock die ganze Nacht.
An den Decks stehen für euch DJane Kaileena und DJ Mani, die das U4 in einen Hexenkessel verwandeln werden!
Während am Hangover - Samstag alle vergessen haben, wo sie waren, weil die ganze Stadt gleich klingt, weißt du noch, was sie verpasst haben!

Dresscode nein, gratis Welcome - Shot ja!

Hol dir außerdem das U4 Weekendbandl, mit dem du jeden Freitag und Samstag bis 23 Uhr gratis in den Club kommst. Das gute Stück gibts gratis bei allen Raiffeisen Banken in Wien und Niederösterreich, direkt an der U4 Garderobe, in der Strandbar Hermann, im Fame Boardshop und bei Hangloose.

Du möchtest deinen nächsten Geburtstag bei Addicted to Rock im U4 feiern, mit deiner Band bei uns auftreten oder uns einfach ehrliches Feedback geben? Kein Problem! Der persönliche Kontakt ist uns wichtig, melde dich bei uns unter club@addicted.at
www.addicted.at 



----------------------

HARDFACTS:

- Freitag, 25.07.2014

- ab 22:00 @ U4

 (Schönbrunnerstrasse 222, 1120 Wien)

- Eintritt: 10,-

- DJane Kaileena, DJ Mani

-----------------------

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Wien zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: