Wohin in Wien

Powered by:

Dog Eat Dog

Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

  • Do 1. Mai ’14, 20:00

Wo:

Szene Wien, Hauffgasse 26, 11. Simmering Landkarte anzeigen

Altersbeschränkung:

Alle Altersklassen

DOG EAT DOG Als letztes Jahr die Crossover-Legenden Dog Eat Dog in der Szene Wien angekündigt waren, ging ein Raunen durch die Runden der Rockfans 30+. Diese absolute 90er-Legende gibt es überhaupt noch? Nach einer gefühlten wie tatsächlichen Ewigkeit nun sogar wieder live in Wien? Und wie würden die jetzt wohl so sein?
Unser Haus war dann doch überraschend gut gefüllt, die richtige Überraschung war aber die Band selber. Die war nämlich nicht nur „still alive“ und gut – es war: A BLAST! Publikum wie Belegschaft waren sich einig: Das war die tighteste und hardest-hitting Rockband die man hier seit Jahren gesehen hat – hier wurde so richtig abgeräumt! Und das von einer Band die mit Saxophon-Einsatz und als Snowboarder-Soundtrack nicht gerade als die Härtesten des Genres galt.
Zum 20-Jahr-Jubiläum kommen sie mit ihrer legendären, stilprägenden Scheibe „All Boro Kings“ in die Szene Wien!  Time For PrideDas Debütalbum „Play Your Cards Right“ wurde 2012 erfolgreich via Burnside Records veröffentlicht, im März 2014 erschien die neueste EP „The Naked Truth“: feinster New-Metal mit Reggae-, Dubstep- & Dancehalleinflüssen.
Cannonball Ride Melodisch und kraftvoll, die Vielfalt von modernem Metal in einem Guss. Bereits in petto: zwei erfolgreiche EPs „Breaking Walls and Building Bridges“ (2009) und „Enchant The Flame And Let It Breathe“ (2011) und gemeinsame Shows mit Bands wie Texas In July, The Ghost Inside, The Sorrow oder Caliban. No Silence For Sale Wiener Skate/Fun-Punk vom Feinsten!

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Wien zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: