Wohin in Wien

Powered by:

ALL SOULED HOUSE

ALL SOULED HOUSE

Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

  • Mi 28. Sep ’16, 21:00

Wo:

fluc, Praterstern 5, 02. Leopoldstadt Landkarte anzeigen

Altersbeschränkung:

Alle Altersklassen

Ticket Information:

  • Eintritt frei

All Souled House mit LIVE: Conner Youngblood
Wednesday, 28. September

All Souled House ist wieder zurück !

Rechtzeitig zum Sommerschluss laden wir euch herzlich ein, noch einmal mit uns im FLUC ausgiebig zu feiern !

Zu Beginn der Nacht wird Conner Youngblood mit einer Live-Performance einen Einblick in sein brandneues Album ?The Generation Of Lift? zum Besten geben. Der gebürtige Texaner, der seine neue Heimat in Nashville/Tennessee gefunden hat, befindet sich gerade auf einer ausgiebigen Tour durch die USA und Europa. Wir freuen uns riesig, dass er auch in Wien Halt macht und euch seine Definition von Minimal and Abstract Electronic Pop näherbringen wird.

Im Anschluss werden euch DJ Tommy G und DJ Kadi mit den fettesten Sounds aus der Welt der House und Disco Musik einheizen ! Gemeinsam mit euch, dem treuen All Souled House Publikum, wird das FLUC zu einem überkochenden Hexenkessel verwandelt, die fetten Beats und Grooves werden euch ordentlich einheizen ! Da bleibt kein Tanzbein stehen !

Explore and enjoy the real sound of the Underground !

Eintritt: 14 Euro
ab 22.30h: Eintritt frei

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Wien zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: