Wohin in Wien

Powered by:

Gery Seidl - Bitte.Danke

Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

  • So 2. Okt ’16, 20:00
  • So 13. Nov ’16, 20:00

Wo:

Orpheum Wien, Steigenteschgasse 94, 22. Donaustadt Landkarte anzeigen

Altersbeschränkung:

Alle Altersklassen

Im vergangenen Jahr setzte er seiner Karriere noch eins drauf und ist nun auch als TVStar und Moderator erfolgreich. Als frisches Gesicht im Rateteam von „Was gibt es Neues?“, als satirischer Aufdecker bei „Bist du deppert!“ und auch als Co-Erfinder und Moderator der Witze-Show „Sehr witzig!?“ hat er viele Fans gewonnen.
Er schreibt alle seine Programme selber. Er singt, er macht Musik, er ist die Stimme einiger der lustigsten Werbespots (Geeertiiii!!) – und er zählt zu den Menschen, denen man den Erfolg einfach von Herzen gönnt. Sein aktuelles Programm BITTE.DANKE. wird vom Publikum seit der Premiere 2014 gestürmt, die Vorstellungen sind ausverkauft. Als Krönung erhält Gery Seidl im Mai 2016 den renommierten Kleinkunstpreis „Salzburger Stier“ - eine Auszeichnung, die ihn endgültig in die Oberliga des deutschsprachigen Kabaretts reiht.
Gery Seidl schafft es, die großen Fragen der Menschheit auf einen kleinen, erträglichen und überaus komischen Nenner herunter zu brechen. Hin und her gerissen zwischen Luxusproblemen und der täglich lustvoll angekündigten Apokalypse, rudern wir durch unsere Welt und sagen freundlich: Bitte. Danke.

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Wien zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: