Wohin in Wien

Powered by:

Super Bowl Party im Marriott Hotel

Super Bowl Party im Marriott Hotel

Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

  • So 7. Feb ’16, 21:00

Wo:

Hotel Marriott, Parkring 12a, 01. Innere Stadt Landkarte anzeigen

Altersbeschränkung:

Alle Altersklassen

Ticket Information:

  • Tickets ab: €54,00

Damit das Sportevent des Jahres auch stilecht bei der Super Bowl Party im Vienna Marriott Hotel erlebt werden kann, wird live und in englischer Sprache direkt aus den U.S.A. übertragen. Doch nicht nur die Super Bowl selbst, sondern auch das Vienna Marriott wird in dieser Nacht dem "american way of live" folgen, das bedeutet: riesiges American All-You-Can-Eat-Buffet, original NFL-Gear zu erwerben, Footballer und Cheerleader der Vienna Vikings und vieles mehr. Moderiert wird das Spektakel des Jahres von Daniel Fettner, der auch schon bei Puls 4 als Footballkommentator im Einsatz war, und Kiki Klepsch, die bereits das Footballformat "CRUSH TV" auf Youtube moderiert hat. Zusammen mir einem Kameramann werden die beiden während der gesamten Veranstaltung auf Stimmenfang sein.

Beliebt ist die Super Bowl Party bei Menschen quer durch die Bank. So mag es für manchen verwunderlich sein, dass sich beispielsweise Bundespräsidentschaftskandidat Rudolf Hundstorfer angekündigt hat und das nicht zum ersten Mal. Ebenfalls angemeldet haben sich Frau Ministerin Oberhauser, Peter L. Eppinger, bekannt aus Fernsehen und Rundfunk, sowie Kabarettist Gerold Rudle und Diana Lueger von der Band Zweitfrau.

Es gibt noch einige wenige Tickets unter wien-ticket.at und direkt im Vienna Marriott Hotel.

Hard Facts:
Super Bowl Party Vienna Marriott Hotel
7. Februar 2015 ab 21 Uhr
All You Can Eat And Drink
Übertragung in amerikanischem Originalkommentar
Video Walls and Big Screens

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Wien zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: