Wohin in Wien

Powered by:

2. BalkongärtnerInnentag am Schwendermarkt: VERSCHOBEN

Diese Veranstaltung wurde verschoben

Wann:

  • Fr 5. Mai ’17, 14:00 – 19:00

Wo:

Schwendermarkt, Mariahilfer Straße 196, 15. Rudolfsheim-Fünfhaus Landkarte anzeigen

Altersbeschränkung:

Alle Altersklassen

Ticket Information:

  • Eintritt frei

Aufgrund des schlechten Wetters wurde die Veranstaltung vom 28. April auf den 5. Mai verschoben!

Gemeinsam Kleine Bio-Reinsaat Setzlinge unverschwenden = )

Unverschwendet und das Landkind laden zum 2. BalkongärtnerInnentag am Schwendermarkt, wo es unter anderem bei Unverschwendet 'überschüssige' Setzlinge für alle Balkon- und HobbygärtnerInnen direkt am Schwendermarkt in Wien zu kaufen gibt!

(UNVERSCHWENDET)
Manche von euch kennen schon unsere köstlichen Kreationen aus überschüssigem Gemüse vom Biohof Mogg, der uns schon seit Ende letzten Jahres mit dem besten überschüssigen Gemüse beliefert. In den letzten Wochen hat der Bauer Richard viele viele kleine Setzlinge aus Bio Reinsaat aufgezogen für das neue Jahr. Da er nun aber mehr Setzlinge hat, als er selbst anpflanzen kann, bringt er seine Gemüse Setzlinge am Freitag, den 28. April zu uns und bietet sie zum Verkauf an.

Es wird eine bunte Mischung an unterschiedlichem Gemüse geben wie Tomaten, Kürbisse und viele spannende Raritäten und Ursorten.

(LANDKIND)
Sortenfestes Saatgut von Reinsaat, Kaffee & Kuchen

(SCHWENDERMARKT)
Käseverkostung und vieles mehr.

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Wien zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: