Wohin in Wien

Powered by:

José Ritmo

Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

  • Fr 26. Mai ’17, 19:30

Wo:

1019 Jazzclub, Althanstraße 12, 09. Alsergrund Landkarte anzeigen

Altersbeschränkung:

Alle Altersklassen

Nach José Ritmos erfolgreicher CD-Präsentation REFLEXIONES SAX, kommen wir gern dem Wunsch eines Wiederholungskonzerts nach. REFLEXIONES SAX führt in die Welt des Funk/Jazz – der neuen Facette des vielseitigen Künstlers aus Santo Domingo, der Hauptstadt der Dominikanischen Republik. Er entdeckte seine Liebe zur Musik bereits in sehr jungen Jahren, denn Gesang und Musik waren im zweifellos in die Wiege gelegt. So gewann er zwei nationale Gesangswettbewerbe bereits im Alter von nur 12 Jahren. Die Faszination der Rhythmik zog ihn jedoch so sehr in den Bann, dass er auch Perkussion rasch beherrschte. Anfangs praktizierte er dazu auf alten selbstgebastelten Plastikkanistern, innerhalb kürzester Zeit war er ein wahrer Meister – egal ob Bongos, Kongos, Tambora und Güiro um nur einige zu nennen. Sein Gesanglehrer Señor Al Montes (Musikschule Al Mondes/Santo Domingo) war es auch, der ihm erste Lektionen am Saxophon erteilte – ein Instrument, dass José Ritmo erst vor gut eineinhalb Jahren wieder für sich entdeckte.

Besetzung:
SAX ALTO Y TENOR, VOZ Y DIRECTOR: José Ritmo
PIANO: Niko Leopold
BAJO: Robin Gadermaier
GITARRA: Clemens Wabra
BATERIA: Rainer Lidauer

AFTER CONCERT-PARTY mit DJ-Señor Lorenzo. Mit ihm an den Turntables ist heisse Tanzstimmung garantiert, denn er versteht es hervorragend sein Publikum in die Welt der Musik mit zu nehmen.

Eintritt: € 15,-

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Wien zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: