Wohin in Wien

Powered by:

Kiefer Sutherland

Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

  • Sa 10. Jun ’17, 20:00

Wo:

WUK, Währinger Str. 59, 09. Alsergrund Landkarte anzeigen

Altersbeschränkung:

Alle Altersklassen

Seit mehr als 30 Jahren ist Kiefer Sutherland bereits als Schauspieler aktiv und aus Produktionen wie ‘Stand By Me’, ‘The Lost Boys’, ‘Young Guns’, Flatliners’, ‘A Few Good Men’, ‘A Time to Kill’, ‘Dark City’, ‘Melancholia’ und vielen anderen bekannt. Was nicht allen bekannt sein dürfte, ist, dass er im Laufe seiner Karriere aber auch einige andere Projekte gefunden hat, die er mit mindestens genauso viel Engagement und Hingabe verfolgt. Im Jahr 2015 z.B. spielte Sutherland seinem Freund und Labelbetreiber Jude Cole 2 eigene Songs vor, die er eigentlich als Demos für andere Künstler aufnehmen wollte. Cole war allerdings so angetan, dass er Kiefer vorschlug, selbst bei der Musik zu bleiben. Aus den 2 Songs wurden 4, dann 6 und schließlich ein ganzes Album – das Debüt "Down In A Hole“. Tickets für den Live-Termin sind ab morgen erhältlich!

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Wien zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: