Wohin in Wien

Powered by:

Matthias Franz Stein - Jenseits

Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

  • Mo 24. Apr ’17, 20:00

Wo:

Kulisse, Rosensteingasse 39, 17. Hernals Landkarte anzeigen

Altersbeschränkung:

Alle Altersklassen

Matthias Franz Stein verstirbt während der Dreharbeiten zu Tom Turbo. Das kann einem Schauspieler schon mal passieren, wenn man so unglaublich authentisch spielt. Nach einem kurzen Besuch in der Hölle, klärt sich dieser fatale Irrtum allerdings wieder auf. Stein kehrt ins Leben zurück und hat sogar einen neuen Job in der Tasche. Der Teufel engagiert ihn als Publikumsanheizer für die Castingshow „SSDS - Satan sucht die Superleiche“. Als der Teufel von der katholischen Jungschar eine Morddrohung erhält, springt Stein kurzfristig als Moderator ein und vertraut seine unbeaufsichtigten Kinder dem Leibhaftigen an. Wird sich das Jugendamt einschalten? Wer wird „Superleiche“ und kommt in den schönen Himmel - am Ende gar der Teufel? Und warum bitte noch einmal kann Gott seine SVA Beiträge nicht mehr zahlen???Kritiken:(Bussi Bär, 32. 05. 2015)„Der junge Starschauspieler des Theaters in der Josefstadt, Matthias Franz Stein, schlüpft in seinem Kabarettprogramm „Jenseits“ in zahlreiche Rollen, darunter diverse Promi-Leichen (großartig: Peter Alexander, Klaus Kinski, Marcel Reich Ranicki) und verrät seinem Publikum warum es bereits im Diesseits im Jenseits angelangt ist.“(Wuff-Online, 01. 13. 2015)„In Steins Kabarettprogramm „Jenseits“ lachen sogar krebskranke Hunde!“(Yps-Heft, 200 v. Chr.)„Matthias Franz Stein ist lustig und gescheit. Er kann gut sprechen und sieht sehr gut aus.“

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Wien zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: