Wohin in Wien

Powered by:

Mount Kimbie

Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

  • Mi 15. Nov, 20:00

Wo:

Flex, Am Donaukanal, Abgang Augartenbrücke, 01. Innere Stadt Landkarte anzeigen

Altersbeschränkung:

Alle Altersklassen

Nach einer unglaublichen Reaktion auf ihre erste Single nach vier Jahren, "We Go Home Together (feat. James Blake)", kehren Mount Kimbie mit "Marilyn“ und einer weiteren engen Freundin zurück, der oscarnominierten Mica Levi aka Micachu. Kai von Mount Kimbie sagt dazu: "Wir könnten nicht glücklicher sein, ein Lied zu präsentieren, das wir mit Mica Levi geschrieben haben - es heißt 'Marilyn’. Micas Arbeit war für uns eine ständige Inspirationsquelle, und ich bin dankbar, dass sie auf diesem Track singen wollte, weil ich als Sänger und Lyriker denke, dass sie so viel miteinbringt. Wir kündigen auch unsere Europatournee an, die im Oktober beginnt. [...] Es gibt viel neue Musik und Ideen für uns und wir hoffen, euch irgendwo auf unseren Reisen zu sehen!"

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für:

Wien Aktuell – VIENNA.AT 

Wien Aktuell – VIENNA.AT

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Wien zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: