Wohin in Wien

Powered by:

Sammelsurium at CREAU #Vienna Special Edition

Sammelsurium at CREAU #Vienna Special Edition

Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

  • Sa 23. Sep ’17, 16:00 – 02:00

Wo:

CREAU, Meiereistraße / Ecke Krieau, 02. Leopoldstadt Landkarte anzeigen

Altersbeschränkung:

Alle Altersklassen

*** ➽ ▶ ▷SAMMELSURIUM @ CREAU◁◀***
*******▷▶Vienna Special Edition◀◁******

**Kabarett / Live-Konzerte / DJ’S**

Liebe FreundInnen der guten Musik!

Juhu! SAM meldet sich nach einem erfolgreichen Start im Frühjahr nun mit zwei weiteren Events zurück - und eines davon findet einmal ganz wo anderes statt: in der CREAU Wien. Somit können alle, die es (noch) nicht im oberösterreichischen Vöcklabruck zu uns geschafft haben, in der chilligen Atmosphäre der CREAU gemeinsam mit uns feiern. Wir finden das ziemlich toll.

Und weil unsere Special-Edition etwas ganz Spezielles werden soll, hat sich unser lieber SAM, die Krake, tolle Sachen für euch überlegt: es wird früh begonnen & dafür hat sich SAM THOMAS MALIRSCH gegriffen, der ein Bauchmuskel-beanspruchendes Kabarett kredenzen wird. Um eine Brücke in die Heimat zu schlagen hat er auf dem Weg vom Attersee über die Wasserautobahn Donau die stimmgewältigen und energiegeladenen Stoner-Rock-Jungs von SUCCOPUSS eingepackt und seine Tentakel in Richtung Graz ausgestreckt, um euch mit der exzessiven Psychedelic-Rock-Band DEAD END FRIENDS einzuheizen. Als Ausklang gibt’s ElectroSwing vom Feinsten aus der Wiener Szene von TICKET 2T UNIVERSE & KEN.

Verhungern muss bei uns auch keine/r: ab 18 Uhr gibt’s Gaumenfreuden im PUNKS‘ IMBISS by Silent Cook Patrick Müller und ihr werdet rund um die Uhr mit kühlen Drinks versorgt.

Also, packt all eure FreundInnen ein und lasst uns gemeinsam einen mehr als feinen Septembertag tanzend, feiernd, lachend und genießend in der CREAU verbringen.

Wir freuen uns wie immer narrisch auf jede/n Einzelne/n!

➽ ▶ ▷LINE UP:

Open Doors ab 16 Uhr
17:30-18:45 Kabarett mit Thomas Malirsch im Skulpturengarten
19:00-22:00 Live Konzerte mit Succopuss & Dead End Friends im Rondell
22:00-02:00 DJ´s Electro Swing mit Ticket 2T Universe & Ken im Stall X
Punks Imbiss geöffnet ab 18 Uhr

*****
Unkostenbeitrag: 6€ < 18:30 Uhr > 8€

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Wien zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: