Wohin in Wien

Powered by:

Sandro Svoboda – Wurschtismus

Sandro Svoboda – Wurschtismus

Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

  • Sa 11. Nov ’17, 19:30

Wo:

Kult-Ur-Verein TSCHOCHERL, Wurmsergasse 42, 15. Rudolfsheim-Fünfhaus Landkarte anzeigen

Altersbeschränkung:

Alle Altersklassen

Ticket Information:

  • AK: €15,00
  • VVK: €12,00

Jeder hat sie, niemand braucht sie: Probleme. Man kann sie ernst nehmen und lösen. Man kann sich aber auch darüber lustig machen und lachen. Das macht das Leben oft leichter. Leider nur kurzfristig. Mit „Wurschtismus“ schlägt der Wiener Autor und Kabarettist Sandro Svoboda eine nachhaltige Lösung gegen Gram, Grübeln und Grant vor. Wurschtismus ist laut Svoboda eine Art österreichischer Buddhismus, angereichert mit altgriechischer Philosophie und (Anti-)Beispielen aus der Gegenwart. „Für alle Wiener, die schon immer Apostel sein wollten, ist das die perfekte Religion, weil halt (fast) alles wurscht ist“, sagt Svoboda.

Svoboda versteht sich dabei natürlich nicht als Guru. Eher als Geschäftsmann: „Wäre ich nicht so gut erzogen, würde ich mir einen Wecker stellen, das Publikum eine Zeit lang anschweigen und gehen – Geld zählen.”
Einlass: 18:30
Beginn: 19:30
VVK: 12,-
AK: 15,-

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Wien zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: