Wohin in Wien

Powered by:

TOGETHER FOR EVER

Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

  • Do 23. Mär ’17, 18:15

Wo:

Actor's Studio, Tuchlauben 13, 01. Innere Stadt Landkarte anzeigen

Altersbeschränkung:

Alle Altersklassen

Eine dreiköpfige Familie lebt gemeinsam unter einem Dach – und doch fast wie in Paralleluniversen nebeneinander her. Während die Mutter im Krankenhaus arbeitet und der Vater oft tagelang als Stuntman unterwegs ist, bleibt die kleine Tochter die längste Zeit allein zuhause. Da kehrt eine alte Liebe zurück, dort stirbt ein Arbeitskollege und das Netz aus Notlügen und Manipulation, aus Sprachlosigkeit und Isolation wird immer dichter und undurch¬dringlicher. Nach einem Vorfall auf einer Polizeistation beschließt die Mutter, ihre Familie wieder zusammenzuführen, ehe sie vollkommen zerbricht. Dabei wird ihre Rolle aber auf eine harte Probe gestellt. Denn je näher sie ihrem Ehemann und ihrer Tochter zu kommen versucht, desto deutlicher muss sie erkennen, dass die mangelnde Kommunikation über die Jahre hinweg tiefere Gräben hinterlassen hat als gedacht. Zwar zeichnet sich ab, dass jedes Familienmitglied für sich sehr wohl nach Verständnis sucht und sich nach Zuneigung und Liebe sehnt. Wie sie es allerdings anstellen sollen, ihrer Einsamkeit zu entrinnen, wissen die drei bei weitem nicht. Lina Lužytės emotional kraftvolles Spielfilmdebüt ist ein mächtiges Familiendrama aus Litauen und zugleich das Porträt einer Frau, die bereit ist, für eine heile Welt bis an ihre Grenzen zu gehen.

Eine dreiköpfige Familie lebt unter einem Dach – und doch nebeneinander her. Die Mutter arbeitet, der Vater ist oft tagelang unterwegs und die kleine Tochter verweilt die längste Zeit allein zuhause. Alle drei sind auf der Suche nach Verständnis und Liebe und würden die eigene Einsamkeit gern überwinden. Wie sie es aber anstellen sollen, ihrem dichten Netz aus Notlügen und Isolation zu entrinnen, wissen sie nicht.

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Wien zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: