Wohin in Wien

Powered by:

1. Wiener Comedy Roast – Battle Royale II

Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

  • Do 14. Jun, 20:00

Wo:

Kult-Ur-Verein TSCHOCHERL, Wurmsergasse 42, 15. Rudolfsheim-Fünfhaus Landkarte anzeigen

Altersbeschränkung:

Alle Altersklassen

Ticket Information:

  • VVK: €12,00
  • AK: €15,00

5 Comedians – 4 Roaster, 1 Moderator. Kein Blatt vorm Mund.
Mit Standup-Comedy hält auch langsam das im anglikanischen Raum sehr beliebte “Roasten” Einzug bei uns. Dabei geht es darum, sein Opfer auf humorvoll kreative Art unter Missachtung aller Tabus verbal zu traktieren und die Zuschauer zum Lachen zu bringen, zumal sie ja selbst verschont bleiben.
Beim 1. WIENER COMEDY ROAST werden sich 5 mutige Comedians zunächst in der ersten Hälfte einmal kurz vorstellen und ein paar ihrer lustigsten Geschichten zum Besten geben. In der zweiten Hälfte geht es dann ans eingemachte. Nach Auslosung der Reihenfolge muss jeder für ein paar Minuten auf dem “Roast-Sessel” Platz nehmen und wird von allen anderen bombardiert, bevor er am Ende zurückroasten darf.
Und das alles nur zur Ergötzung des johlenden Publikums! Ein Spektakel, das einem auf keinen Fall entgehen darf!!!
So wars beim Roast-Battle Royale I
Die glorreichen Roaster dieser Runde sind:
Soso
Österreichs erster Afro-Comedian aus Burundi. Finalist der ORF Comedy-Chance 2014, der als Schwarzer HuMohr überzeugt.
https://www.facebook.com/Soso.Mugiraneza/
Walid Azak
Tunesisch-stämmiger Franzose mit unwiderstehlichem Akzent. Finalist beim Quatsch-Comedy Club. Keine Angst, das terroristischste an ihm ist seine Tätigkeit als Banker.
https://www.facebook.com/walidazakcomedian/
John Smile
Host, MC, Rapper, Comedian mit Wurzeln im Kongo. Hyperaktive Frohnatur. Hat mit Soso den Comedy Friday initiiert.
https://www.facebook.com/JohnSmile
Überraschungsgast
Überraschende beschreibung
https://www.facebook.com/surprisingsurpriser/
___________________________________________________
Moderiert wird das fulminante Wortgemetzel von:
Nikorrekt
Seriös wirkender, aber schelmenhafter Imitator mit Hang zu Wortspielen und Galgenhumor. Finalist des Grazer Kleinkunstvogels 2018. Außerdem Optischer Vorzeigearier.
https://www.facebook.com/Nikorrekt/
Einlass: 19:30
Beginn: 20:30
VVK: 12,-
AK: 15,-

Wien Aktuell – VIENNA.AT 

Wien Aktuell – VIENNA.AT

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Wien zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: