Wohin in Wien

Powered by:

Astral Arena - Addendum - Crispy Chaos Crew

Astral Arena - Addendum - Crispy Chaos Crew

Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

  • Sa 13. Jan ’18, 22:00

Wo:

Club 34, Himbergerstraße 2, 10. Favoriten Landkarte anzeigen

Altersbeschränkung:

Ab 18

Ticket Information:

  • Vor 23 Uhr: €16,00
  • Nach 23 Uhr: €18,00

Homepage:

Facebook Event

MAGIK – LIVE (UK) ✮ SHAMANIAK ✮ TAPANOV ✮ DEZIBEL ✮ ARSENIC ✮ SIMON SAYZ ✮ DECO by FLUOROBOTANICS (CZ) ✮ CHAI & SWEETS ✮ MASSIVE LAMBDA LABS SOUNDSYSTEM ✮ BIG CHILLOUT AREA ✮ U1 STATION – NEULAA (100m)

Sound: "Psytrance / Progressive / FullOn / Psychedelic / Forest"

Mit “ASTRAL ARENA – Addendum” möchten wir an die letzte Astral Arena Party anschließen und euch ein weiteres Mal in die Arena 34 einladen!

„Das Ajna Chakra, oder dritte Auge ist das sechste der sieben Haupt-Chakras und eines der wichtigsten Energiezentren des Menschen. In diesem Chakra verbindet sich das individuelle Bewusstsein mit dem kosmischen Bewusstsein. Man kommt zu der Einsicht, dass es keine Trennung gibt, sondern dass wir in Wirklichkeit alle Eins sind.“
Darum lautet unsere Devise: Öffnet euer drittes Auge und "See Free"! Kommt vorbei und feiert mit uns zum ersten Mal im neuen Jahr 2018 den Neustart des Jahreszyklus und Kreislauf des Lebens!

Wir leben in einer Welt, in der sich vieles rasant ändert. Alte Dinge hören auf zu existieren, neue werden geboren, die Welt ist im Wandel und das können wir spüren!
Wir möchten euch einladen gemeinsam mit uns diesen Wandel zu beschreiten und wachsam in die Zukunft zu blicken! Lasst uns an diesem Abend gemeinsam das Gefühl der Verbundenheit und der kollektiven positiven Energie feiern!

Zu diesem Anlass haben wir eine ausgewogene Mischung an talentierten Acts eingeladen:

Als besonderen Gast haben wir diesmal MAGIK vom bekannten Nano Rec. Label aus England eingeladen! Mit seinem psychedelischen und verspielten Psytrance-Sound wird er für spacige Stimmung sorgen, die uns zum Abheben bringen wird. Seine musikalischen Werke, die er oft in Kooperation mit Top Acts wie Tristan, Dickster und vielen mehr produziert, sprechen für sich.

Außerdem freuen wir uns SHAMANIAK von Shipibo Sounds / Banyan Rec., TAPANOV von der Spirit Base Crew, sowie DEZIBEL, ARSENIC & SIMON SAYZ von der Crispy Chaos Crew – C³ präsentieren zu dürfen!

Die Location kann neben ihrem Namen auch noch mit viel Platz, großem Chilloutbereich und guter Erreichbarkeit überzeugen. Da die U1-Linie erst vor kurzem ihr Netz mit der Station Neulaa erweitert hat, kommt ihr ganz schnell und unkompliziert bis fast vor die Tür! Abgerundet wird das Setup noch mit einem massiven 40kw Lambda Labs Soundsystem hosted by Leihwand, mit dem wir ein deutliches Signal ins Universum schicken werden!

Zusätzlich werden die bekannte FLUOROBOTANICS-Crew aus Tschechien die Arena 34 mit ihrer einzigartigen Backdrops- und Lycrakunst in eine Astral Arena verwandeln und euch auf eine optische Reise in die Weiten des Weltalls schicken!

In der Shopping Area könnt ihr wunderschöne handgefertigte Werke und Kleidung ergattern und damit talentierte Künstler fördern und unterstützen!

Wir freuen uns schon sehr auf dieses Spektakel!

See Free & Stay Crispy
C³ - Crispy Chaos Crew

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Wien zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: