Wohin in Wien

Powered by:

FreeStruggle & Reflex – Release Party

FreeStruggle & Reflex – Release Party

Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

  • Fr 13. Jul ’18, 22:00

Wo:

Flex, Am Donaukanal, Abgang Augartenbrücke, 01. Innere Stadt Landkarte anzeigen

Altersbeschränkung:

Ab 16

Ticket Information:

  • Tickets: €10,00

Legendäres liegt in der Luft.

In der Nacht des 13. Juli 2018 zelebrieren gleich ZWEI Wiener Rap-Götter die Releases ihrer lang erwarteten Solo-Alben live im Flex. Mit ihnen feiern einige absolute All-Stars des österreichischen HipHop, das Lineup spricht für sich.

Jeder der auch nur einen Funken Liebe für versierten Rap und dope Liveshows in sich trägt sollte sich diese Nacht jedenfalls nicht entgehen lassen!

Weisssgold Musik präsentiert:

STRUGGLE GOLD – Albumreleaseparty
‚Grüssse aus der Josefstadt‘

REFLEX - Albumreleaseparty
‚Schwere Geburt‘

Live on stage:

SPLANK WHITE
KAPAZUNDA
AMINATA
SONIDO
JAMIN
APPLETREE
EMILIANO
SELBSTLAUT
DEMOLUX
AMIR SHARIF
S.TONEY
SCODDY FLIPPIN
ALKERSDAM
EAST WEST ALLIANZ
DON GUBI

and many more

hosted by L.A.R.

Afterparty:

KAPAZUNDA
PEZO FOX
PROPSTARR
KASTAMAKEA

Entry: €10

More Infos coming soon

STRUGGLE (die goldene Hälfte von Weisssgold) ist schon lange Bestandteil der Wiener Hip Hop Szene, vielleicht schon zu lange. Er ist nicht lit, nicht wavy oder swah; er erzählt bloß von seinem persönlichen - nun ja, Struggle. Er erlebt die Geschichten, die sich andere mühsam aus Klischees zusammenreimen. Eine dieser Geschichten brachte ihn Anfang des Jahres in die JA Josefstadt, in der er sein Album “Grüssse aus der Josefstadt“ fertig stellte.
Welcome back Struggle

REFLEX (EastBlokFamily)
Einer der besessensten und fanatischsten Lyricists Wiens hat es nach langem hin und her, nach vielen Auf und Ab`s, und einigen unfreiwilligen Auszeiten letztendlich doch noch geschafft. Sein Album wird releast. Und das wird selbstverständlich hart gefeiert, denn es war wahrlich eine „schwere Geburt“.

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Wien zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: