Wohin in Wien

Powered by:

Jason Derulo + support: Marcus & Martinus

Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

  • Mo 22. Okt ’18, 20:00

Wo:

Planet.tt Bank Austria Halle Gasometer, Guglgasse 8, 03. Landstraße Landkarte anzeigen

Altersbeschränkung:

Alle Altersklassen

Multi-Platin-Künstler Jason Derulo wird nicht müde, hochgradig ansteckende, temporeiche Hits abzuliefern. Jüngster Beweis: seine neue Single „Tip Toe” (feat. French Montana), die jetzt erhältlich ist.Das Lyric Video erweckt den verspielten „Tip Toe“-Refrain zum Leben: Gemeinsam mit einer Gruppe sexy Girls und wunderschönen Balletttänzerinnen schippert Jason Derulo die Küstenlinie der South Beach entlang. Während die Yachtparty mit Sonne, Champagner, knackigen Hinterteilen und kunstvollen Back-Flips in vollem Gange ist, singt Derulo im hypnotischen Refrain: „Bring that body my way… Can't take it off my brain… Look like you do ballet.”„Tip Toe“ bringt Jason Derulos gewaltige musikalische Bandbreite mit Beats zusammen, die sich immer weiter in die Höhe schrauben und auf diesem Wege auch direkt in die Gehörgänge – Widerstand zwecklos. Die Single folgt auf „If I’m Lucky“, dessen offizielle Videos bisher mehr als 47 Millionen Mal angesehen wurden.Wie man am besten zu Jason Derulos aktuellem Hit "Tip Toe" tanzt? Wer das Musicvideo gesehen hat, bekam bereits einen guten Eindruck. Nun geht's weiter zu Level 2. Denn der US-Star hat sich mit dem internationalen Fitness-Programm Zumba zusammengetan und eine offizielle Choreografie entwickelt, die ab sofort von den Trainern von Zumba in über 200.000 Locations weltweit angeboten wird."Tanz steht im Zentrum von allem, woran ich glaube, und Zumba ist die Marke, die Tanzen für alle verfügbar macht", sagt Derulo. "Was ich an Zumba am meisten liebe ist, dass sie das Training zu einer spaßigen Angelegenheit machen, und dass sie es für alle zugänglich gemacht haben, rund um die Welt. Es ist eine Bewegung."Jason Derulo ist ein facettenreicher, zeitlos guter Entertainer, der weltweit mehr als 102 Millionen Singles verkauft hat. Seine Streamingzahlen erreichen beständig neue Höhen und stehen derzeit zusammengenommen bei mehr als 6,3 Milliarden, dazu kommen über 4 Milliarden YouTube-Views. Im Radio wurden seine Songs bis heute atemberaubende 3,5 Milliarden Mal gespielt, womit er mehr als 20 Milliarden Hörer erreichte. In seiner bisherigen Karriere konnte Derulo viermal Platz 1 der US-Singlecharts erobern, dazu kommen sechs Top-5-Songs und elf Top-10-Erfolge(Deutschland: 1x Platz 1, 3 x Top-5, 3 x Top-10).

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Wien zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: