Wohin in Wien

Powered by:

Kasperl & Strolchi zu Gast in der Galleria

Kasperl & Strolchi zu Gast in der Galleria

Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

  • Sa 2. Jun ’18, 11:00

Wo:

Einkaufszentrum Galleria, Landstraßer Hauptstraße 99, 03. Landstraße Landkarte anzeigen

Altersbeschränkung:

Alle Altersklassen

Ticket Information:

  • Eintritt frei

Homepage:

www.galleria.at

Am Samstag, 2. Juni um 11 und 14 Uhr zeigen Kasperl & Strolchi zwei spannende Abenteuer.
Um 11:00 Uhr sorgen Kasperl & Strolchi mit dem Stück "WO IST DIE KUSCHELMAUS" für spannende Unterhaltung. die Prinzessin war den ganzen Tag im Wald spielen. Nun muss sie aber schnell nach Hause, denn ihr Vater wartet schon auf sie. Aber eine kurze Pause beim Kasperlhaus muss sein. Dabei entdeckt sie, dass sie ihr Kuscheltier verloren hat. Kasperl und Strolchi wollen ihr natürlich bei der Suche danach helfen. Auch die Räuberfrau macht sich auf die Suche. Ob das gut geht?

Um 14:00 Uhr möchte sich Wanda von der Großmutti ihre neue Zipfelmütze abholen. Aber leider ist sie noch nich fertig. Darüber ist Wanda sehr traurig. Wird Kasperl in dem Stück "DAS DURCHEINANDER MIT DER IPFELMÜTZE" eine Lösung finden?

Wir freuen uns auf euren Besuch und wünschen eine spannende und unterhaltsame Zeit in der GALLERIA!

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Wien zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: