Wohin in Wien

Powered by:

Mario Lucic - Adoleszenz

Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

  • Fr 25. Mai ’18, 19:30

Wo:

Kabarett Niedermair, Lenaugasse 1a, 08. Josefstadt Landkarte anzeigen

Altersbeschränkung:

Alle Altersklassen

Mario Lučić setzt sich in seinem zweiten Soloprogramm erneut auf den Therapiestuhl. In „Adoleszenz“ spricht Mario über seine Vergangenheit, die einige Turbulenzen zu bieten hatte. Er schildert erschreckend genau narkotische Erlebnisse, führt durch die Welt eines Lehrlings, spricht sein Versagen in der Fahrschule an, schildert die Lage auf Polizeirevieren und erzählt von ersten Beziehungen. Seine Jugend war ein berauschendes Auf und Ab der Gefühle. Der Gewinner des Neulingsnagels 2014 ist aber irgendwie noch immer nicht im Stande ein gründliches Erwachsenendasein zu führen. Der Comedian hat seinen Bekanntheitsgrad gesteigert und die jungen Supporter wollen seine Nähe, was ihn jedoch etwas irritiert. Er führt eine Existenz zwischen stalkern und (noch immer) AMS Besuchen. Außerdem kann sich Lučić zwischen eigener Wohnung und Hotel Mama nicht festlegen. Schafft er es schlussendlich auf eigenen Füßen zu stehen, oder triumphiert doch das Kind in ihm…

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Wien zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: