Wohin in Wien

Powered by:

Myles Kennedy

Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

  • So 1. Apr ’18, 20:00

Wo:

Arena Wien, Baumgasse 80, 03. Landstraße Landkarte anzeigen

Altersbeschränkung:

Alle Altersklassen

Er ist die unverwechselbare Stimme von Alter Bridge. Auch seine Arbeit mit Gitarrenheld Slash gewann große Aufmerksamkeit. Schon bald spielten sie unter dem Namen „Slash featuring Myles Kennedy and The Conspirators“. Er jammte mit Mitgliedern von Led Zepplin, arbeitete mit den Besten der Besten. Er ist unumstritten einer der größten Rocksänger unserer Zeit.Myles Kennedy wird im März 2018 sein erstes Solo-Album „Year Of The Tiger“ beim heimischen Label Napalm Records veröffentlichen und erfüllt sich damit einen lang gehegten Wunsch. Myles: "Diese Platte ist etwas, das ich schon immer machen wollte[…]".Das Video zum Titeltrack "Year Of The Tiger" ist bereits online verfügbar und gibt erste (musikalische) Einblicke in das Solo-Projekt des Rocksängers. Das Video zeigt einen nachdenklichen Myles Kennedy, der durch seine Erinnerungen an den Verlust seines Vaters im Jahr 1974 reist - das Jahr des Tigers. Musikalisch bewegt er sich in neue Gefilde, die er bis zu diesem Zeitpunkt seiner Karriere noch nicht erforscht hat. Kennedy selbst spielt beispielsweise Banjo, Lap Steel-Gitarre, Bass und Mandoline während des gesamten Albums. Die emotionale, persönliche Geschichte von Myles wird in einem bluesigen Album mit Country- und Rock-Einflüssen eingefangen, getragen von der unverkennbaren, souligen Stimme, die die Welt bereits kennen gelernt hat.

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Wien zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: