Wohin in Wien

Powered by:

Sean Koch

Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

  • Di 7. Aug ’18, 21:00

Wo:

Rhiz, Lerchenfelder Gürtel 37&38, 07. Neubau

Altersbeschränkung:

Alle Altersklassen

Mit "Your Mind Is A Picture“ veröffentlicht Sean Koch in diesem Jahr sein erstes Album. Und damit das bunte Bild der sonnigen Live-Auftritte in 2018 noch farbenfroher wird, hat sich auch in der Besetzung der Band einiges getan. An seiner Seite werden neben Co-Songwriter Shaun Cloete nun auch die langjährigen Freunde Giovanni Serci (Drums) und Dean Bailey (Bass) für noch mehr "Good Times“ sorgen, als es die Fans bisher schon gewohnt sind.

Mit so viel positiver Energie vom Südkap Afrikas werden die Jungs mit Sicherheit die mitreißenden Shows der ersten drei Europa-Tourneen noch toppen. Auf der Bühne ist der surfenden Horde anzumerken, wie viel Energie ihr liebster Ort, das Meer, ihnen mit auf den weiten Weg zur Nordhalbkugel gibt. Und so wie sich Mother Ocean stetig wandelt, hat sich auch ihr Sound seit ihren letzten Auftritten massiv weiterentwickelt.

Wer sich auf die anstehende Festivalsaison einstimmen möchte, in der ein Date mit dem charismatischen Sean und seinen Freunden fest eingeplant sein sollte, darf sich schon auf die erste Singleauskopplung "Feel The Energy“ vom im Frühjahr erscheinenden Album "Your Mind Is A Picture“ freuen. Dabei hat Sean all seine Liebe zum Meer, der reichen Natur Kapstadts und seine Begeisterung für alle tanzwütigen Fans in ein musikalisches Versprechen verpackt. Ein Versprechen auf eine wilde Brise südafrikanischen Sommers für Europas Konzertlocations und Open Air-Festivals!

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Wien zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: