Wohin in Wien

Powered by:

SING im CHOR singt im Schutzhaus am Schafberg

SING im CHOR singt im Schutzhaus am Schafberg

Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

  • So 4. Nov ’18, 15:50 – 19:00

Wo:

Schutzhaus am Schafberg, Czartoryskigasse 190, 17. Hernals

Altersbeschränkung:

Alle Altersklassen

Ticket Information:

  • Abendkassa: €18,00

Homepage:

www.janousek.cc

Sing im Chor für alle Menschen die gerne singen, auch ohne Vor- oder Notenkenntnisse.
Jeder hat Familie, Freunde und herzliche Kolleginnen und Kollegen und ich denke, dafür sollten wir einmal DANKE sagen, oder besser DankeSingen, eine Gelegenheit sie zum Singen einzuladen. Aber schenke auch dir Zeit komme singen und lerne neue Freunde kennen. Für die Singerei sollte auch der Rahmen passen und so konnte ich das urige Schutzhaus am Schafberg für uns gewinnen. Nach dem Singen bekocht uns der Küchenchef mit bodenständigen Schmankerln und wir können den Abend vielleicht noch mit einem Glas Wein ausklingen lassen. Nachdem ich nur einen Spazierweg entfernt wohne, bin ich hier sehr oft als Gast und freue mich daher umso mehr, dass, dieser Termin fixiert werden konnte – weil immer ausgebucht.
Teilnahme nur mit Anmeldung elisabeth@janousek.cc möglich.

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Wien zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: