Wohin in Wien

Powered by:

Slayer - Lamb of God, Anthrax, Obituary

Wann:

  • Fr 23. Nov, 17:45

Wo:

Wiener Stadthalle Halle D, Vogelweidplatz 14, 15. Rudolfsheim-Fünfhaus Landkarte anzeigen

Altersbeschränkung:

Alle Altersklassen

Ticket Information:

Es stimmt, "God hates us all."Darauf hat uns die härteste Band unter der Sonne schon allzu oft aufmerksam gemacht."I hate the Life , hate the fame, hate the fuckin' scene."Stimmt definitiv, darum geht auch eine Ära zu Ende.Einmal noch in Österreich und darum wohl auch in der Wiener Stadthalle. Muss man gesehen haben. Einfach so gehen lassen dürfen wir sie nicht.Slayer packen noch einmal den Hammer aus und haben mit Lamb Of God , Anthrax und Obituary ein wahrlich unfassbares Line Up am Start. Da können die anderen zwei der "Big Four" aber sowas von zu Hause bleiben.Schnell Tickets sichern!Egal, ob uns Gott jetzt liebt oder nicht, wenn du nicht dabei bist, lacht er dich auf jeden Fall aus.

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Wien zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: