Wohin in Wien

Powered by:

Tim Kamrad

Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

  • Mi 19. Sep ’18, 21:00

Wo:

Chelsea, Lerchenfelder Gürtel 29, 16. Ottakring Landkarte anzeigen

Altersbeschränkung:

Alle Altersklassen

"Down & Up" ist der Titel, des am 02.03.18 erscheinenden Albums und der Song mit der zentralen Message. "Es ist mein kleiner Slogan, der sich durch die vielen Leute begründet, die mir erzählen wollten, was ich denn tun soll." Man hört in jedem Song die Mischung aus seiner Begeisterung für die Musik der 60er und 70er Jahre, kombiniert mit klassischen Rock und Pop Sounds und der Inspiration von Funk und Blues, die ihnen internationales Flair verleihen. Dazu seine charakteristische Stimme, im Wechsel zwischen Falsetto und Bruststimme.

Mit Tim Kamrad kommt kein neuer deutscher Befindlichkeitsmusiker daher, sondern ein Charakter, der weiß, wer er ist und was er will. Und trotz seiner Jugend besitzt er ein geradezu erwachsenes Charisma, das beeindruckt, ebenso wie seine originäre Stimme, die durch Stilvielfalt besticht. Ab März wird sein Publikum noch wachsen, wenn er mit Sunrise Avenue auf Arenatour geht. Mit seinem Debütalbum "Down & Up" im Gepäck ist Tim Kamrad im September 2018 auf seiner ersten eigenen Tournee durch Deutschland, Österreich und der Schweiz live zu erleben. Wie gesagt: "Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg"!

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Wien zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: