Wohin in Wien

Powered by:

Amy Macdonald

Wann:

  • So 7. Apr ’19, 20:00

Wo:

Planet.tt Bank Austria Halle Gasometer, Guglgasse 8, 03. Landstraße Landkarte anzeigen

Altersbeschränkung:

Alle Altersklassen

Ticket Information:

Amy MacDonald kündigt "WOMAN OF THE WORLD: THE BEST OF 2007 - 2018" an, das Album wird am 23. November 2018 erscheinen. Die schottische Singer-Songwriterin hat zudem den Titeltrack “Woman Of The World”, einer von zwei neuen Songs auf dem Album, neben “Come Home” veröffentlicht. Beide Songs wurden für den aktuellen Disney-Film “Patrick” aufgenommen. Die Super-Deluxe Version des Albums wird zudem einen weiteren neuen Songe beinhalten “This Time’s Everything”.Amy über ihr neues Album: "Ich erinnere mich an die Woche vom 30. Juli 2007 - ich veröffentlichte mein erstes Album ‘This Is The Life’ und ich war mir nicht ganz sicher, wie ich es überhaupt bis dorthin geschaft hatte. Mein Album war die Nr. 1 in Ländern, in denen ich noch nie zuvor war und ich war so beschäftigt, dass ich keine Zeit hatte, das alles überhaupt zu realisieren.Die Zeit verging wie im Flug und 2017 habe ich mein viertes Album veröffentlicht – das war verrückt. 10 Jahre später waren die Leute immer noch interessiert. Ich fühlte einfach, dass es nach so einer unglaublichen Reise Zeit war, zurückzuschauen und stolz auf alles zu sein, was passiert ist. Ich hoffe, euch gefällt dieses Album, diese Sammlung meiner Musik."Neben den bereits erwähnten neuen Tracks enthält das Album Amy's Hits aus den letzten 10 Jahren, darunter „Mr Rock & Roll“, „Dream On“ und „Poison Prince“.Amy hat seit ihrem Durchbruch mit ihrem Debütalbum „This Is The Life“ im Jahr 2007, insgesamt 13.000.000 Alben weltweit verkauft. Dieses Album wurde allein in Großbritannien über 900.000 Mal verkauft.Live war Amy 2017-18 in ganz Europa unterwegs und hat vor über einer halben Million Menschen gespielt. Für 2019 kündigt sie weitere Live-Termine in Europa an und beehrt uns am 07. April in Wien!

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Wien zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: