Wohin in Wien

Powered by:

Beans on Toast

Wann:

  • So 31. Mär, 21:00

Wo:

Chelsea, Lerchenfelder Gürtel 29, 16. Ottakring Landkarte anzeigen

Altersbeschränkung:

Alle Altersklassen

Ticket Information:

Beans on Toast kommt Ende März nach Wien, um sein neues Album „A Bird in The Hand“ zu promoten. Sein 10. Studioalbum wurde von Mumford & Sons Ben Lovett in den legendären Church Studios (Bob Dylan / Radiohead / Adele) produziert und ist wahrscheinlich sein bis dato bestes Werk.

Auf dieser Europa-Tour wird er sowohl seine neuen Songs, als auch seinen abwechslungsreichen und umfangreichen Backkatalog spielen. Im Laufe seiner Karriere wurde Beans zu einem britischen Kulturschatz. Was wie ein gescheiterter Festivalact wirkte, hat sich zu etwas viel Wichtigerem entwickelt: zu einer Stimme der Wahrheit und Ehrlichkeit, die den Bullshit durchtrennt. Ein beständiger und zuverlässiger moderner Troubadour, der keine Angst davor hat, seine Meinung zu äußern; immer auf Tour, immer Musik schreiben, aufnehmen und veröffentlichen. Jedes Festival unter der Sonne spielen und immer, immer zu sagen, was er will.

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für:

  • Pip. (5+)

    Dschungel Wien, 07. Neubau, Wien

    Fr 1 Feb – Mehr Termine

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Wien zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: