Wohin in Wien

Powered by:

Bear's Den

Wann:

  • Mi 20. Nov, 20:00

Wo:

Ottakringer Brauerei, Ottakringer Straße 91, 16. Ottakring Landkarte anzeigen

Altersbeschränkung:

Alle Altersklassen

Ticket Information:

Bear's Den hat ein Geständnis zu machen. Der Titel ihres außergewöhnlichen dritten Albums „So that you might hear me“ wurde vom verstorbenen chilenischen Dichter Pablo Neruda übernommen. Oder besser gesagt, geliehen und ordentlich verfeinert.

"So that you will hear me" war das Gedicht, das Andrew Davie, der Lyriker und Leadsänger des britischen Duos, heimgesucht hat, als die Songs für das Album Gestalt annahmen. Erst im Nachhinein wurde ihm klar, warum.

"Für mich geht es darum, mit jemandem zu kommunizieren und das Gefühl zu haben, dass man ihn nicht mehr erreichen kann", sagt Andrew. „Das hat mich tief angesprochen. Unbewusst wurde es zu einem Thema des Albums.”

Jetzt gehen Bear's Denn mit ihrem neuen Album "So that you might hear me" auf Tour!

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Wien zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: