Wohin in Wien

Powered by:

elektrabregenz bei MediaMarkt Floridsdorf

elektrabregenz bei MediaMarkt Floridsdorf

Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

  • Fr 5. Apr, 10:00 – 17:00
  • Sa 6. Apr, 10:00 – 17:00

Wo:

MediaMarkt Floridsdorf, Brünner Straße 72A, 21. Floridsdorf

Altersbeschränkung:

Alle Altersklassen

Ticket Information:

  • Eintritt frei

Homepage:

elektrabregenz

elektrabregenz kochte am 1. und 2. März 2019 bei MediaMarkt Floridsdorf groß auf. Wer die tollen Gerichte versäumt hat, kann dies aber noch nachholen. Denn die nächsten Termine kommen bald.

Voller Erfolg, viele Besucher und tolle Gerichte: Das war die elektrabregenz Kochshow bei MediaMarkt Floridsdorf, die am ersten Märzwochenende erfolgreich über die Bühne ging. Die Besucher des MediaMarkts Floridsdorf konnten an diesem Wochenende nicht nur einkaufen, sondern wurden dazu noch mit köstlichen Kreationen verwöhnt.

Und wer vergangenes Wochenende nicht mit dabei sein konnte, der hat noch die Möglichkeit, dies nachzuholen. Denn die Kochserie geht weiter. An den folgenden Terminen – 5. und 6. April, 3. und 4. Mai, 7. und 8. Juni sowie am 5. und 6. Juli 2019 – wird jeweils von 10.00 bis 17.00 Uhr in der elektrabregenz Showküche bei MediaMarkt Floridsdorf (Brünner Straße 72A, 1210 Wien) wieder groß aufgekocht.

Am Speiseplan standen am 1. und 2. März 2019 ein Lachs-Risotto mit Rettichsprossen und Parmesanchips sowie ein Garam Masala mit Rindfleisch – zubereitet von Profikoch Erich Bauer. Die Parmesanchips wurden im elektrabregenz Kombibackrohr KBED 14200 X zubereitet. Dieses weist neben den klassischen Dampfgar-Funktionen auch die typischen Beheizungsarten eines Backofens auf. Daher ist es auch ideal für Parmesan-Chips geeignet.

Denn die Kochshows bieten die Möglichkeit, die elektrabregenz Geräte mit ihren Produktinnovationen kennen zu lernen, deren einfache Handhabung direkt live zu erleben und danach die Ergebnisse – zubereitet von einem Profikoch – auch noch zu verkosten.

Und gekocht wurde am ersten Märzwochenende auf dem elektrabregenz Induktionskochfeld MIS 9110 TF. Dieses ist ausgestattet mit insgesamt elf vollflexiblen Kochzonen und kann über die Slider-Sensortasten gesteuert werden. So lassen sich alle Töpfe und Pfannen darauf nach Herzenslust herumschieben. Die flexible Kochstelle erkennt automatisch den Durchmesser und die Position des aufgesetzten Kochgeschirrs und gibt dort die gewünschte Temperatur ab. Wird die Indizierung unterbrochen, schaltet das Kochfeld selbsttätig ab. Die Soft Touch-Bedienkontrolle erleichtert zudem die Temperatureinstellung, wodurch sowohl extrem schnelles Kochen als auch eine langsame Erwärmung möglich werden. Ideal für Speisen, die einfach ihre Zeit brauchen, um wirklich gut zu werden, wie ein Risotto oder ein Garam Masala.

Und die Verkoster waren einfach begeistert.
„Auch am ersten Märzwochenende konnten wir wieder viele Besucher in unserer Kochshow im MediaMarkt Floridsdorf davon überzeugen, wie einfach die Küchentools von elektrabregenz zu bedienen sind – und auch davon, welch tolle Kreationen sich auf den Geräten zaubern lassen. Wer das versäumt hat, sollte an einem der nächsten Termine vorbeischauen – denn Vorbeikommen lohnt sich,“ so Philipp Breitenecker, Head of Marketing von elektrabregenz.

„Wir freuen uns, im Rahmen der langfristigen, guten Zusammenarbeit mit elektrabregenz auch in diesem Jahr viele spannende Kochshows bei MediaMarkt zu präsentieren. Neben schmackhaften Kostproben gibt‘s natürlich die passenden Gadgets und Geräte, mit denen die Köstlichkeiten ganz einfach zuhause nachgekocht werden können. Selbstverständlich werden alle Haushalts- und Einbaugeräte bequem ins Eigenheim geliefert und dort fachgerecht montiert. So ist ein Rundum-Shoppingspaß garantiert“, ergänzt Sascha Fanaipour, Geschäftsführer von MediaMarkt Floridsdorf.

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Wien zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: