Wohin in Wien

Powered by:

Harrison Storm

Wann:

Wo:

dasWerk, Neulerchenfelderstrasse 6-8,, 16. Ottakring Landkarte anzeigen

Altersbeschränkung:

Alle Altersklassen

Ticket Information:

Um die Veröffentlichung seiner neuen EP zu feiern, kündigt der australische Singer-Songwriter Harrison Storm seine bislang größte UK- und Europatournee an, die mit 18 Dates von Oktober bis November laufen wird.

“This new EP is a collection of songs I’ve been working on over the past year. A mix of songs written at home in Australian and away on tour overseas. It was awesome to make these tracks come to life with producers, Edd Holloway and Nick Atkinson (Dean Lewis, Lewis Capaldi, Gabrielle Aplin) in the UK, as well as Hayden Calnin in Australia. I am really excited to get these out into the world”, so Harrison Storm.

In der Tat fühlt sich diese neue EP an wie der bisherige Höhepunkt seiner noch sehr jungen Karriere. Er kombiniert die Wärme und Aufrichtigkeit seiner ersten beiden EPs mit der Energie seiner Liveshows, mit der er seinen Bekanntheitsgrad immer erweiterte.

Mit über zwei Millionen monatlichen ZuhörerInnen und über 105 Millionen Streams, wird auch die aktuelle EP mit Sicherheit ein weiterer großer Schritt in die richtige Richtung sein. In den letzten Monaten wurde Storms Musik außerdem auch in FOXs Hit-TV-Show "This is US", NBCs "The Blacklist" und der CBS-Show "God Friended Me" gefeatured.

Nachdem er gerade eine 12-monatige Tour absolviert hat, auf der er als Support für Ziggy Alberts, Snow Patrol, Gregory Alan Isakov oder SYML aufgetreten ist, steigt die Aufregung, bald auch auf Headlinetour durch Europa zu tingeln.

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Wien zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: