Wohin in Wien

Powered by:

K. Flay

Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

  • Fr 8. Nov, 20:00

Wo:

Flex, Am Donaukanal, Abgang Augartenbrücke, 01. Innere Stadt Landkarte anzeigen

Altersbeschränkung:

Alle Altersklassen

Wenn man sich dem täglichen Strudel von Sorgen, Beschwerden und Unglück in den Nachrichten, in Gesprächen und in Social-Media-Beiträgen stellt, signalisiert ein Lächeln echte Rebellion. Selbstschmerzhaftes Leid und Melancholie - um der Melancholie willen - das Glück wird zur schroffsten, kühnsten und kühnsten Bewegung - und zur gefragtesten Antwort. Um diese Wahrheit zu erkennen, hält sich die Sängerin, Multi-Instrumentalistin, Songwriterin und Produzentin K.Flay, die zweimalig mit dem GRAMMY® Award nominiert wurde, auf ihrem dritten Album "SOLUTIONS [Night Street / Interscope" an einem kraftvollen, leidenschaftlichen und positiven Leitbild Aufzeichnungen].

Sie wird von einem dreijährigen Wirbelwind weltweiter Tourneen und Produktion katalysiert und übersetzt die einfachen Freuden in zehn genreverwischende Knaller…

"Als ich von der Tour nach Hause kam, war ich an einem dunklen Ort", gibt sie zu. „Schließlich entschied ich mich, mich auf die Dinge zu konzentrieren, die mich wirklich glücklich machen: durch meine Nachbarschaft zu laufen, Notizbücher mit Markierungen zu zeichnen, mit meiner Mutter am Telefon zu sprechen. Ich dachte: „Was habe ich als Kind getan, um glücklich zu sein?“ Als Kind hatte sie keinen Zugang zu Alkohol, Drogen, Sex und Koffein. Ich schaute zurück, als ich einfach nur Musik machte. Ich erinnerte mich an das erste Mal, als ich ein Lied schrieb, eine CD brannte und es in meinem Auto spielte. Es ist das, was ich je einer religiösen Erfahrung am nächsten hatte. Ich habe mich wieder mit diesem Geist verbunden und habe aufgehört, Scheiße so ernst zu nehmen. “

Sie hat sich sicherlich das Recht dazu verdient ...

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für:

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Wien zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: