Wohin in Wien

Powered by:

Martin Spengler & die foischn Wiener

Martin Spengler & die foischn Wiener

Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

  • Sa 25. Mai ’19, 20:00 – 22:30

Wo:

Stadtsaal Wien, Mariahilfer Straße 81, 06. Mariahilf Landkarte anzeigen

Altersbeschränkung:

Alle Altersklassen

Ticket Information:

  • Vorverkaufspreis ab: €18,50

Homepage:

www.stadtsaal.com

Es könnt oba a ois gaunz aundas sein

Konzerte von Martin Spengler & die foischn Wiener verzaubern vom ersten Ton an und bringen den Saal in eine Stimmung, die erst mit Verklingen des letzten endet… jedoch oft nicht einmal dann. Aber ist diesmal wirklich „ois gaunz aundas” in “Wean”? In Ottakring duftet`s doch noch immer nach Schokolade, der Tod nimmt doch noch immer alles leicht und die Liebe alles schwer? Trotzdem weht „drausst auf da Stroßn“ ein neuer Wind, der „waht eina de Liagn“ und Gräben brechen auf in der wienerliedseligen Verbindlichkeit dieser Stadt. Helfen tut da ein ums andere Mal nur die Flucht zueinander und so ist es wieder einmal nur die Liebe, die bleibt, weil „mit dia is des olles a großes Juhu!” Denn genau das sind auch die neuen Lieder von Martin Spengler & die foischn Wiener, die vielleicht schönsten, die das Quartett bis jetzt geschrieben hat. Und so verzaubern Sänger und Gitarrist Martin Spengler, Überstimme Manuela Diem, Manuel Brunner am Kontrabass und der neue Knopfharmonikavirtuose Ex-Extremschrammler Marko Zivadinovic ein weiteres Mal mit traumwandlerischer Leichtigkeit und todesmutiger Ausgelassenheit!

Foto © Astrid Knie

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Wien zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: