Wohin in Wien

Powered by:

Michael Patrick Kelly

Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

  • Mi 4. Sep ’19, 19:30

Wo:

Arena Wien Open Air, Baumgasse 80, 03. Landstraße Landkarte anzeigen

Altersbeschränkung:

Alle Altersklassen

Was für eine Erfolgsstory: Sein Album "iD" ist mit Platin prämiert, sein Album "Human" sowie die Single "iD" erhielten Gold und seine rund 100 Headliner- und Festivalauftritte begeisterten inzwischen über 350.000 Zuschauer. Kein Wunder also, dass am 26.10.18 die mitreißende Michael Patrick Kelly Konzert-Erfahrung "iD LIVE" als DVD und CD erscheint!

Im Alter von 10 Jahren stand Michael Patrick Kelly das erste Mal auf der legendären Bühne der Grugahalle. Jetzt - 30 Jahre später - kehrte er als erfolgreicher Solokünstler an eben diesen Ort zurück, um "iD LIVE" aufzuzeichnen. Regie führte an diesem magischen Abend niemand geringerer als Kim Frank.

Nachdem sein Auftritt bei "Sing meinen Song" im Frühjahr 2017 VOX die höchste Quote der Sendergeschichte bescherte, gibt es weitere, gute Neuigkeiten: Bei "The Voice Of Germany" wird Michael Patrick Kelly als neuer Coach ab sofort neben Yvonne Catterfeld, Mark Forster und Michi Beck & Smudo von Die Fantastischen Vier zu sehen sein!

Mit über 20 Konzerten im Sommer 2019 wird "Paddy" nun das letzte Kapitel der iD-Erfolgsgeschichte schreiben. Die fulminante Abschlussshow wird am 15.09.2019 auf dem Königsplatz in München stattfinden, bevor er sich ganz der Studioarbeit am Nachfolgewerk widmet.

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Wien zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: