Wohin in Wien

Powered by:

Norbert Janitsch – Kiebarett: ABGESAGT

Norbert Janitsch – Kiebarett: ABGESAGT

Diese Veranstaltung wurde abgesagt

Wann:

  • Fr 26. Apr ’19, 19:30 – 22:00

Wo:

Kult-Ur-Verein TSCHOCHERL, Wurmsergasse 42, 15. Rudolfsheim-Fünfhaus Landkarte anzeigen

Altersbeschränkung:

Alle Altersklassen

Ticket Information:

  • VVK: €15,00
  • AK: €18,00

Homepage:

www.tschocherl.at

Norbert Janitsch, Leitender Kriminalbeamter
Spätestens seit seiner veröffentlichten autobiografischen Kurzgeschichte in dem Buch „Polizisten weinen nicht“ (Molden Verlag 2009) über die „extrem lustige“ Festnahme des mittlerweile verstorbenen Rocksängers Joe Cocker im Mai 1984, wusste Norbert Janitsch mit an „Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit“, dass er irgendwann einmal ein „Kiebarett“ schreiben und auch machen würde.

Als aktiver leitender Kriminalbeamter greift er dabei immer wieder auf den „Ideensprudel“ seiner Jahrzehnte langen und Länder übergreifenden Berufserfahrung zurück, an welcher der kabarettistische Autodidakt seinem Publikum in seinem Soloprogramm umfassend und grenzwertig vorbehaltslos teilhaben lässt.

Ausgerüstet mit Gitarre, Akkordeon und mit teilweise skurriler Requisite, dargeboten mit Witz, seiner natürlichen Lustigkeit, Authentizität und charmanten (Selbst)Ironie, „ermittelt“ er einen kurzweiligen und unterhaltsamen Abend lang mit hingebungsvoller Leidenschaft innerhalb zahlreicher kriminalpolizeilicher Kern- und Randthemen, an denen wohl kein Publikum der Welt gänzlich vorbei kann. Bis er die ultimative Schlussfrage über die Kriminalität stellt.

Gelernt hat Norbert Janitsch das „Kriminalg`schäft“, wie er selber sagt, nur ein paar Gassen vom TSCHOCHERL entfernt, nämlich in der damals noch legendären „Tannengasse“!

www.norbertjanitsch.at

Einlass: 18:30
Beginn: 19:30

VVK: 15,-
AK: 18,-

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Wien zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: