Wohin in Wien

Powered by:

Phil Collins

Wann:

  • So 2. Jun, 19:00
  • So 2. Jun, 19:00

Wo:

Ernst Happel Stadion, Meiereistraße, 02. Leopoldstadt

Altersbeschränkung:

Alle Altersklassen

Ticket Information:

Einer der größten, britischen Musiker geht wieder auf Europa-Tour! Phil Collins spielt am Sonntag, 2. Juni 2019 live im Wiener Ernst-Happel-Stadion!Special Guest: Mike + The MechanicsMit 100 Millionen verkauften Alben, weltweiten Nr.1-Alben und Songs, die Millionen von Menschen schon ihr Leben lang begleiten, ist Phil Collins eine Legende! Seine Arbeit erfährt stetig mehr Anerkennung, da sie von immer neuen Künstler-Generationen entdeckt wird und diese durch seine unglaubliche Karriere inspiriert werden.Phil startete sein Live-Comeback mit einer Serie von ausverkauften Shows in Europa, gefolgt von einer großen Süd- & Nord-Amerika Tournee."Ich dachte, ich würde leise zurücktreten,” so Phil über seine Rückkehr, “aber dank meiner Fans, meiner Familie und der Unterstützung einiger außergewöhnlicher Künstler, habe ich meine Leidenschaft für Musik und für Live-Auftritte wiederentdeckt. Es ist Zeit, all das wieder zu machen und ich bin schon aufgeregt. Es fühlt sich einfach richtig an."Phil Collins, einer der erfolgreichsten Künstler seiner Generation, mit mehr UK-Top 40-Singles als jeder andere Künstler der 1980er Jahre, wurde zuerst als Schlagzeuger und dann als Frontmann von Genesis bekannt. Sein Solo-Debüt gab er mit dem Album Face Value 1981, welches die Hit-Single "In The Air Tonight" enthielt.Darauf folgte ein außergewöhnlicher Lauf als erfolgreicher Hitmacher. 3 UK-Nummer-1 Singles - Easy Lover, You Can't Hurry Love and Against All Odds (Take A Look At Me Now) - sowie 7 US-Nummer-1 Singles und globale Hits, darunter One More Night, Separate Lives, Two Hearts, Another Day In Paradise, I Wish It Would Rain Down, Both Sides Of The Story and Dance Into The Light, um nur einige zu nennen.

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Wien zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: