Wohin in Wien

Powered by:

Psyperience - UNIVERSE TRIP

Psyperience - UNIVERSE TRIP

Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

  • Sa 9. Nov ’19, 23:00

Wo:

Grelle Forelle, Spittelauer Lände 12, 09. Alsergrund Landkarte anzeigen

Altersbeschränkung:

Ab 18

Nicht nur der Herbst macht das Leben bunt! Am Samstag, den 9.November zieht PSYPERIENCE in die Grelle Forelle und präsentiert OXIDAKSI live! Außerdem feiert die Progressive Selection Geburtstag am Kitchen Floor, Milowatt spielt zum ersten Mal überhaupt bei Psyperience und Projektionskünstler TAS zündet für uns ein farbenfrohes visuelles Feuerwerk!

OXIDAKSI aus Israel zählt momentan zu den gefragtesten Psytrance Artists! Unzählige legendäre Auftritte auf den größten Festivals der Welt, haben Oxidaksi in Rekordzeit in den Olymp der beliebtesten Künstler katapultiert. Vor ungefähr einem Jahr waren sie beim Paradise Winter Festival zu Gast und haben gleich nach Astrix auf der Main-Stage gespielt. Seitdem ist einiges passiert und wir freuen uns, dass sie jetzt endlich wieder nach Wien kommen!

Und weil man Feste ja bekanntlich feiern soll wie sie fallen, lassen wir in dieser Nacht die Progressive Selection am Kicthen Floor hochleben. Seit mehr als 12 Jahren ist der Name Programm und die Progressive Selection liefert verlässlich, feinste Progressive Tunes. Anlässlich des Geburtstags stehen Gründungsvater Alezzaro, Artyficial von FLOW EV Records, Chemical Love und Phil Locker gemeinsam an den Decks. Der Kitchen Floor bildet an diesem Abend das etwas ruhigere Gegenstück zum Main-Floor.

Hi-Tech, Psychdelic und flotterer Sound wird im Gegenzug am Mainfloor geboten. Auch KRI feiert seinen Geburtstag und hat ein spezielles Birthday-Set vorbereitet. Außerdem gibt Milowatt sein Psyperience Debüt in dieser Nacht und Akasha Nasha von Moongazer und Anomal Sequence von den Soundlab Pirates sind zu hören.

Optische Illusionen und magische Projektionen zaubert zu diesem besonderen Anlass niemand geringerer als Projektionskünstler TAS, der nach einer ausgedehnten Festival-Tour endlich wieder im Lande ist!

---------------------------------------------------------------
DATE
---------------------------------------------------------------

SATURDAY 09.11.2019
23:00

---------------------------------------------------------------
LINEUP
---------------------------------------------------------------

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Wien zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: