Wohin in Wien

Powered by:

Siebensachen (6+)

Siebensachen (6+)

Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

  • Di 12. Feb ’19, 18:00
  • Mi 13. Feb ’19, 10:00
  • Mi 13. Feb ’19, 14:30
  • Do 14. Feb ’19, 10:00
  • Fr 15. Feb ’19, 10:00
  • Fr 15. Feb ’19, 14:30
  • Sa 16. Feb ’19, 14:30
  • So 17. Feb ’19, 16:00
  • Alle Sitzungen sehen

Wo:

Dschungel Wien, Museumsplatz 1, 07. Neubau Landkarte anzeigen

Altersbeschränkung:

Alle Altersklassen

Theaterperformance, 60 Min.

Vom Ein- und Auspacken

Was macht der Schauspieler, dem das Publikum abhandengekommen ist, die Busfahrerin, die nicht immer die gleiche Strecke fahren will, und der Superheld, der sich nach einem normalen Leben sehnt, fernab von Schurken und Ganoven? Lassen sie alles liegen und stehen oder bleiben sie da, wo sie sind?
Ist es besser, die Dinge so zu nehmen, wie sie sind, oder zu versuchen, sie zu verändern? Was bewegt uns, etwas Neues zu entdecken – und wohin geht die Reise? Gehen wir dorthin, wo man eine andere Sprache spricht, weil uns die Sehnsucht dazu treibt oder weil uns zu langweilig geworden ist? Verabschieden wir uns von Dingen, weil wir älter werden oder weil die Eltern es sagen?

»Siebensachen« ist eine Geschichte vieler Verwandlungen. Im Leben begegnen wir Menschen und Dingen, die uns vertraut werden, für die wir uns entscheiden, bis uns vielleicht wieder etwas trennt. Dann packen wir unsere Siebensachen und gehen weiter. Wohin diese Reise führt, wissen wir nicht. Doch wie heißt es so schön: Der Weg ist das Ziel.

Konzept, Performance: Siruan Darbandi, Kajetan Uranitsch

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Wien zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: