Wohin in Wien

Powered by:

Gitarre und Geige -1

Gitarre und Geige -1

Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

  • Do 3. Sep ’20, 19:30 – 22:00

Wo:

Amtshaus Margareten, Schönbrunner Straße 54, 05. Margareten Landkarte anzeigen

Altersbeschränkung:

Alle Altersklassen

Ticket Information:

  • Eintritt frei

Niccolò Paganini war ein italienischer Geiger, Gitarrist und Komponist. Zu seiner Zeit war er der führende und berühmteste Geigenvirtuose. Sein äußeres Erscheinungsbild und seine brillante Spieltechnik machten ihn bereits zu Lebzeiten zu einer Legende.
Pablo de Sarasate war ein spanischer Geiger und Komponist. Er begann sein Violinstudium im Alter von fünf Jahren unter seinem Vater. Sein erstes Konzert gab er im Alter von acht Jahren in La Coruña. Sarasate war den größten Teil seines Lebens als Solist auf Tournee und als Virtuose berühmt.
Yuliya LEBEDENKO, die talentierte Violinistin und Raphael BEREAU, der große Gitarrist, Komponist und Arrangeur, haben sich entschieden, Werke von diesen zwei Giganten für uns zu interpretieren.

Eintritt frei. Um großzügige Spende für die KünstlerInnen wird gebeten.

Einlaß ab 19:00
Platzreservierung erforderlich : verein.take5@gmail.com od. 0699/1913 6303 - Kennwort : 0309
COVID 19 Maßnahmen : 1 m Abstand, Nase-Mund-Maske (außer am Platz), Hände desinfizieren,

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Wien zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: