Wohin in Wien

Powered by:

Santana - Miraculous 2020 World Tour

Wann:

  • Fr 20. Mär, 19:30

Wo:

Wiener Stadthalle Halle D, Vogelweidplatz 14, 15. Rudolfsheim-Fünfhaus Landkarte anzeigen

Altersbeschränkung:

Alle Altersklassen

Ticket Information:

Die Gitarrenikone feiert das 20jährige Erscheinen von SUPERNATURAL und das 50jährige Jubiläum von ABRAXAS.LAS VEGAS (28. Oktober 2019) – der zehnfache Grammy, dreifache Latin Grammy Award Gewinner, Rock Ikone und als Gitarrist in die Rock’n’Roll Hall Of Fame aufgenommene Carlos Santana hat soeben bekannt gegeben, dass er im Frühjahr auf große Miraculous 2020 World Tour durch Europa gehen wird. Dazu zählen Länder wie Österreich, Italien, Deutschland, Großbritannien, Skandinavien und viele mehr. Es wird alle Songs seiner außergewöhnlichen Karrierezu hören geben inklusive aller Hits von der Woodstock Ära über Supernatural und darüber hinaus. Diese Tour wird gerade zwei Meilensteinen seiner Alben ihre Refernz erweisen: dem bahnbrechenden vielfach mit einem Grammy ausgezeichneten 20jährigen Supernatural und dem 50jährigen Jubiläum seines absoluten Meisterwerkes Abraxas. Kommt zur Show und findet heraus, warum Santana seit den 60er Jahren in jedem Jahrzehnt einen Top 10 Hit hatte.Natürlich werden auf der Miraculous 2020 World Tour auch, wie er sie gerne nennt, “neue Hymnen und Songs von morgen” gefeatured werden. Die Band, in der auch seine Frau Cindy Blackman Santana am Schlagzeug sitzen wird, wird auch die energiegelandenen Songs aus dem 2019er Album Africa Speaks, das von Hitgarant Rick Rubin produziert wurde, nicht zu kurz kommen lassen. NPR bezeichnete das Werk nicht umsonst als “best record in decades” und die New York Times sagt es “ranks with the fiercest albums in Santana’s 50-year career.”

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für:

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Wien zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: