Wohin in Wien

Powered by:

Skero + BumBum Kunst + Gäste

Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

  • Sa 3. Okt, 18:00

Wo:

Arena Wien Open Air, Baumgasse 80, 03. Landstraße Landkarte anzeigen

Altersbeschränkung:

Alle Altersklassen

Um endlich wieder loslegen zu können (wenngleich auch in kleinem Rahmen), werden ab sofort Mini Open Air Konzerte veranstaltet. Hierfür hat das Team von der Arena Wien extra eine kleine Bühne zwischen Verwaltungsgebäude und Beisl aufgebaut, die abwechselnd mit dem Beisl bespielt wird.
Wer die Arena in diesen Zeiten finanziell unterstützen möchte, kann dies tun, indem er/sie ein (oder mehrere) Arena-Support-Tickets für die jeweiligen Konzerte kauft. Der Aufpreis zum regulären Ticket bleibt zu 100 Prozent bei der Arena!
Aufgrund der momentanen Covid-19 Situation wird dies aber auch mit einigen Einschränkungen verbunden sein:
- es werden maximal 200 Personen auf das Gelände gelassen
- am Eingang werden allen Besucherinnen und Besuchern fixe Sitzplätze zugewiesen. FIRST COME, FIRST SERVE! Wer zusammen sitzen möchte, muss auch gemeinsam kommen.
- Konzertende: 22:00h / Das Gelände muss zur aktuell geltenden Covid-Sperrstunde geräumt werden
- bei Schlechtwetter wird das Konzert in die Große Halle verlegt. Dort besteht durchgehende Maskenpflicht! Aufgrund der neuen Verordnung ist das leider nicht anders möglich.
- der verpflichtende Mindestabstand von 1m ist einzuhalten!
- Desinfektionsmittel und ausreichend Sanitäranlagen stehen zur Verfügung
- Konzerte werden auch bei leichtem bis normalem Regen stattfinden (mitgebrachte Schirme sind OK)
- da sich die Verordnungen wöchentlich ändern, wird es zu diesen Beschränkungen wohl laufend Anpassungen geben
Das erste MAASNBRIADA Album ist gerade mal ein Jahr her und schon hat Teil 2 das Licht der Welt erblickt! Maasenbriada Teil 2 bewegt sich musikalisch wieder etwas weg von der Westcoast in Richtung Süden aber die Briada lassen auf 14 Tracks den Funk nicht im Stich und überzeugen mit Haltung Humor und Optimismus.

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Wien zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: