Wohin in Wien

Powered by:

Ziggy Alberts

Wann:

  • Fr 10. Apr ’20, 20:00

Wo:

WUK, Währinger Str. 59, 09. Alsergrund Landkarte anzeigen

Altersbeschränkung:

Alle Altersklassen

Ticket Information:

Ziggy Alberts ist nicht nur Singer/Songwriter, sondern auch surfender Umweltaktivist von der Ostküste Australiens. 2011 begann er mit seiner Gitarre Geschichten zu erzählen und ist seither nicht nur in seiner Heimat zum gefeierten Folk-Musiker herangewachsen.Zur Feier seines aktuellen Albums "Laps Around The Sun" (VÖ.: 09.11.2018) ging der Australier auf ausgedehnte Welttour. Angefangen in seiner Heimat, bespielte Ziggy dabei von Neuseeland, über Großbritannien, Europa, Nordamerika, Südafrika und Südamerika als Headliner Clubs und Hallen jeder Größenordnung. Mit insgesamt mehr als 100 Live-Terminen war das auch das bisher wohl aufregendste Kapitel in der musikalischen Laufbahn des Herrn aus Downunder – und ebenso erfolgreich (auch der Termin im Mai in Wien war restlos ausverkauft)! Deshalb verlängert Ziggy seine Konzertreise nochmal um einige Termine und schaut dabei auch in der österreichischen Bundeshauptstadt nochmal vorbei.Mit den energiegeladenen Performances und seinen offenen sowie herzerwärm-enden Geschichten während und zwischen der einzelnen Songs schafft Ziggy auf meisterhafte Weise ein Gefühl der Verbundenheit, das die Menge erfüllt und alle dazu bringt, stets mehr zu wollen. Und egal wie groß auch die Location ist, es gelingt Ziggy stets eine gewisse Intimität zu vermitteln. Man darf sich demnach auf einen musikalischen Abend freuen, bei dem sowohl mitgesungen als auch sanft getanzt und wild gesprungen werden kann und darf.

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für:

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Wien zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: