Wohin in Wien

Powered by:

Kiss Forever Band

Wann:

  • Do 11. Nov ’21, 20:00

Wo:

Szene Wien, Hauffgasse 26, 11. Simmering Landkarte anzeigen

Altersbeschränkung:

Alle Altersklassen

Ticket Information:

Die KISS Forever Band tritt seit 1995 mit originalgetreuem Outfit und Show auf. Unter anderem auch schon mit dem Drummer von KISS, Eric Singer. Seiner Meinung nach ist die KISS Forever Band - berücksichtigt man sowohl ihren Klang als auch ihr Aussehen - die beste und authentischste Tribute-Band, mit der er bislang zusammenspielte.Die Band spielte bereits mehr als 1000 Shows in 27 verschiedenen Ländern und liegt damit im weltweiten Vergleich über allen anderen KISS Tribute Bands.Die KISS Forever Band eröffnete bereits für Bands wie, The Sweet, Slade, Scorpions, Nazareth, Gotthard, Uriah Heep, Lordi und wurde im Januar 2012 unter mehr als 200 Mitbewerber aus der ganzen Welt von Fans und den Original-Mitgliedern von KISS unter die besten vier Tribiute-Bands weltweit gewählt, sowie mit dem Titel „No. 1 European KISS Tribute Band” ausgezeichnet.Zum 20. Bühnenjubiläum im Oktober 2015 standen sie mit Bruce Kulick (ehemaliger Gitarrist von KISS) zusammen auf der Bühne.Das Repertoire der Band umfasst das Gesamtwerk von KISS von 1973 bis heute, -über 80 Songs angefangen bei den größten Hits über Songmaterial von Soloalben der Mitglieder bis hin zu zahlreichen Überraschungsliedern, die auch KISS im Original Live nie spielten.Als Special Guests werden JAY BOW den Abend eröffnen. Die Band wurde im Juni 2013 geboren, und ist seitdem mit unglaublicher Energie am Werk. Das Ziel war es von Beginn an, klassische Rock Musik mit Einflüssen von Blues bis hin zu Heavy Metal in einem Genre zu vereinen. So entstand der typische JAY BOW Sound. Viel Stimmung und Emotion bei ihren Live-Auftritten zeichnet die Band aus, sowie die Eroberung der großen Kulissen im Planet.tt in der Bank Austria Halle im Gasometer, in der ((Szene)) Wien, beim Prater Open Air, auf dem Donauinselfest oder in der Jägermeister Rockgarage am Nova Rock. Doch der aktuellste Auftritt von JAY BOW, war das absolute Highlight, in der noch jungen Geschichte der Band. Vor kurzem stand Jay
Bow im Zuge des Red Bull Music Sound Clash, gemeinsam mit The BossHoss auf der Bühne. In der ausverkauften Marx Halle Wien, wurde den 6500 euphorischen Fans, ordentlich eingeheizt. Musik war und bleibt eine Reise ins Unbekannte, diese Reise wird JAY BOW auch weiterhin voller Hingabe, mit der Unterstützung ihrer Fans gehen.

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Wien zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: