Wohin in Wien

Powered by:

Otmar Kastner - Show up your Life

Otmar Kastner - Show up your Life

Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

  • Di 19. Okt ’21, 19:30

Wo:

Casanova, Dorotheergasse 6-8, 01. Innere Stadt Landkarte anzeigen

Altersbeschränkung:

Alle Altersklassen

Ticket Information:

  • General Admission: €25,00

Wirtschaftskabarett – wer macht sowas? Natürlich ein studierter Wirtschafter, wie Otmar Kastner. Wirtschaftskabarett kommt irgendwie bekannt vor? Ja, als Kabarettduo KABUD feierte Kastner mit seinem Partner in den 90ern große Erfolge – nun startet er mit seinem neuen Programm „Show up your life“ mit Regisseur Erich Furrer wieder durch.

Der Wandel ist nicht erst seit Corona unaufhaltsam und hat vor allem Geschwindigkeit aufgenommen – und da kann natürlich nur eine Firma helfen: Die Überdrüberflieger von SAPOMPSCHT.com … Denn wenn in der Wirtschaft kein Stein auf dem anderen bleibt, dann sind die Powerberater wieder gefragt. 2021 ist Veränderung keine Wahl, sondern ein Muss. Und da hat SAPOMPSCHT.com natürlich wieder ganz neue, revolutionäre Methoden auf den Markt gebracht … Und wenn man weiß, wofür SAPOMPSCHT.com steht, dann ahnt man, wohin die Reise geht: Systemic Approached Personnel & Organisational Management, Processes, Services, Consulting, Hüpfburg & Training.

Wie kann man sich das vorstellen?

Ein typischer Wirtschaftscoach betritt die Bühne, weißes Hemd, schwarzer Anzug – aber etwas irritiert … Ist es die Krawatte am Kopf, die bunte Perücke – schrille Accessoires machen bald stutzig: Ist das wirklich ein Unternehmensberater? Wenn ja, dann ein ziemlich durchgeknallter … Ein seriöser Beginn, aber nach und nach wird es immer absurder, die Stimmung kippt … Ein Crazy Unternehmensberater, Coach, Trainer, Workshopleiter, der auf jeden Fall zu Beginn eher als typischer Berater mit Beamer, Flipchart und PowerPoint denn als Kabarettist auftritt. Ist das ein Hofnarr der Wirtschaft?

Wer ist jetzt diese seine Beraterfirma SAPOMPSCHT, von der er immer spricht? Ein Riesenkonzern, dagegen scheint ja selbst Google eine kleiner Fisch zu sein. Und die Firma ist offenbar weitreichend vernetzt, und das nicht nur im Hier und Jetzt … Sie sind einfach überall und stellt uns vor viele Fragen: Soll ich die angebotene Reinkarnationsversicherung abschließen? Oder das Management Tool „Win with the Ideas From Others“ umsetzen?

Otmar Kastner ist ein „verrückter Berater“, der Firmen und Personen zum Innehalten und Nachdenken inspiriert, um dann Veränderungen anzustossen. Absurde Szenen setzen dem Alltag in einen neuen Blickwinkel und provozieren, damit die Zuseher mit diesen neuen Perspektiven ihr größtes Potential entfalten können.

KabaRAVE – Forever Party. „Wir bringen die Wirtschaft zum Tanzen“

Krönender Abschluss jeder Show: Das Kabarett wird zum Fest! Eine ausgelassene Party ist das große Finale jedes Kabarettauftritts. Wie stellt man sich das vor? Auf jeden Fall als Publikumsreißer und DEN Höhepunkt des Kabaretts, bei dem die Zuseher begeistert mittanzen und mitsingen. Und warum machen alle mit? Weil es gut für den Erfolg der Firma ist, und wenn der Coach glaubhaft erklärt, warum das so ist, dann machen alle mit. Und Kastner ist überzeugt, über Tanzen kann man Ziele erreichen.

Das Zielpublikum? Nur Wirtschafter? Nein! Ein Kabarett für alle, alle, die sich verändern wollen. Eine Veranstaltung pro Monat ist geplant, und natürlich wird das Programm immer weiter entwickelt. Module kommen hinzu, das Programm ist ein ständiger work in progress. Wie aus einer Toolbox wird das Programm tagesaktuell und anlassbezogen zusammengestellt. Auch buchbar als Firmenkabarett, adaptiert an die jeweilige Situation. Etwa 2/3 der Auftritte von Otmar Kastner sind für Firmen.

„Show up your life“ – Die Eckpunkte

JAMMERN: Was macht eigentlich der Chief Executive Raunzer? Jammerkurven, den Jammerkanon mit den Publikum singen, ein einmaliges Erlebnis mit einem Funken Selbsterkenntnis …

PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG: Dabei geht’s ganz schon High-Tech-mäßig zu: Was ist schon Windows? WINME 4.0, das ist die Zukunft für die Persönlichkeitsentwicklung – Ähnlichkeiten mit bekannten Programmen nicht ganz ausgeschlossen …

Weitere Schwerpunkte: UNTERNEHMUNGSFÜHRUNG aus Sicht eines Kindes – CILDHOOD ORIENTED MANAGEMENT und natürlich GEHIRNFORSCHUNG

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Wien zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: