Wohin in Wien

Powered by:

Tom Gregory

Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

  • So 21. Feb ’21, 20:00

Wo:

Grelle Forelle, Spittelauer Lände 12, 09. Alsergrund Landkarte anzeigen

Altersbeschränkung:

Alle Altersklassen

Mit kleinen Schritten und Fingerspitzengefühl etablierte sich Tom Gregory in nur drei Jahren fest in der Musikindustrie. Bereits mit seiner ersten Single „Run To You“ erarbeitete sich der junge Brite einen Achtungserfolg. Der Song kletterte hoch auf Platz #27 in den offiziellen deutschen Airplaycharts und zählt bis heute mehr als 30 Millionen Streams. Seitdem tourte Tom Gregory jedes Jahr von Frühling bis Herbst und erschuf sich auch live eine treue Fangemeinde. Die Energy Star Night in Zürich mit 14.000 Besuchern ist nur einer von vielen Meilensteinen in seiner noch jungen Karriere. Mit „Honest“ konnte Tom an den Erfolg anknüpfen. Platz #23 der deutschen Airplaycharts ließ bereits erahnen, dass hier Großes im Anmarsch ist. Tom Gregory entwickelte sich weiter. Schuf seinen ganz eigenen, organischen Sound und wurde prompt belohnt. „Small Steps“ erreichte Platz #3 und die darauffolgende Single „Fingertips“ dann die Pole Position der deutschen Airplaycharts. Auch große internationale Radiosender, wie BBC Radio2 (UK), Radio2 (Holland) oder Eska (Polen), wurden auf Tom aufmerksam und spielten seine Hits auf Hot-Rotation. Das Momentum kreierte eine hohe Aufmerksamkeit um den mittlerweile 24-Jährigen. Die Kollaboration mit dem international erfolgreichen DJ-und Produzenten-Duo VIZE „Never Let Me Down“ wird bereits jetzt als Sommerhit 2020 gehandelt und zeigt Tom Gregorys Facettenreichtum. Mittlerweile kann Tom mit mehr als einer Million täglicher Streams sowie über fünf Millionen monatlichen Spotify-Hörernaufwarten. Sein lang ersehntes Debütalbum „Heaven In A World So Cold“ erscheint am 18. September bei Kontor Records.

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Wien zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: