Wohin in Wien

Powered by:

POTS und BLITZ

POTS und BLITZ

Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

  • Fr 6. Okt ’23, 14:00 – 19:00
  • Sa 7. Okt ’23, 10:00 – 19:00
  • So 8. Okt ’23, 10:00 – 18:00

Wo:

Wien, Museumsquartier, Museumsplatz, 07. Neubau Landkarte anzeigen

Altersbeschränkung:

Alle Altersklassen

Ticket Information:

  • Eintritt ab 12 Jahren: €6,00

Keramikkunst vom Feinsten...

...findet sich bei POTS und BLITZ – dem Designmarkt für handgefertigte Tonarbeiten. Von 6. bis 8. Oktober 2023 versammeln sich nationale und internationale Keramiker:innen im MuseumsQuartier und präsentieren ihre Vielfalt an Keramik Porzellan und Steinzeug. Von hochwertiger Gebrauchskeramik fein ausgearbeiteten Porzellanfiguren aufwendigen Kunstobjekten bis hin zu edlem Porzellanschmuck – freuen Sie sich auf außergewöhnliche Unikate und Kreationen!

Die rund 50 Künstler:innen zeigen bei POTS und BLITZ ihre persönlichen Zugang zur Keramik und wie durch Hingabe und mit viel Liebe zum Detail etwas ganz Besonderes entsteht. Keramik-Liebhaber:innen dürfen sich auch heuer wieder auf einen spannenden Fachvortrag freuen. Genauere Informationen werden Ende des Sommers auf unserer Webseite bekannt gegeben.

Erleben Sie drei Tage lang den Keramik-Treffpunkt Wiens und lassen Sie sich von allen Facetten der Tonkunst inspirieren und begeistern!

WO
MuseumsQuartier Wien (Arena21, Foyer, Ovalhalle)

© 2023 MTS Wien GmbH (Organisation) | Keramik: Helene Scharge | Bildnachweis: G. Fally

Wien Aktuell – VIENNA.AT 

Wien Aktuell – VIENNA.AT

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Wien zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: