Um die „Invisible Softly Secret“ Serie authentisch in Szene zu setzen, stellt Palmers zwei österreichische Influencerinnen vor die Kamera. Christl Clear @iamchristlclear, Autorin und Medienmacherin, sowie Julia Schedlberger @jay.rox, Unternehmerin und Gründerin, präsentieren die neue Serie auf Plakaten, ab 10. Oktober in Wien, Linz, Graz, Salzburg und Innsbruck, auf einer eigenen Straßenbahn in Wien, sowie in allen Palmers Schaufenstern landesweit und online. Die Kampagne ist die konsequente Weiterentwicklung der „end of sorry“ Kampagne, die im Mai 2024 erfolgreich startete. Palmers stellt hier starke Frauen in den Mittelpunkt.
Wer schön sein will muss leiden? Der Volksweisheit erteilt Palmers eine klare Absage und beweist mit ihrer neuen superbequemen, cleanen Underwear das Gegenteil: Wer schön sein will, muss sich wohl fühlen. Die innovative Unterwäsche aus superweicher, elastischer Mikrofaser ist besonders bequem und beweist, dass Komfort und Fashion längst kein Widerspruch mehr sind. Denn „Invisible Softly Secret“ bietet ein herrlich angenehmes Tragegefühl. Die geklebten, flachen Nähte sorgen für eine kaum spürbare Leichtigkeit und machen diese nahezu seamless Serie perfekt für den täglichen Komfort. Drei starke, zeitgemäße Farben gibt es zum Launch: Schwarz (in glatt oder mit sportiver Ripp-Struktur), Violett und Sand.
Die Serie ab sofort in allen Palmers Stores und online auf palmers.at erhältlich, in den Größen von S-XXL, abhängig von Farbe und Struktur. Palmers „Invisible Softly Secret“ Pop-Up Shop Eigens für den Launch der neuen Serie eröffnet Palmers einen Pop-Up Shop im Herzen Wiens, in der Kärntner Straße 53, vom 07.Oktober bis 02. November 2024. Hier sind alle Modelle und Farben in allen Größen verfügbar.
Öffnungszeiten: Mo-Sa 9:30-18:00 Uhr