Wohin in Wien

Powered by:

Double Jeu - Jazz Manouche

Double Jeu - Jazz Manouche

Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

  • Fr 15. Jul ’16, 20:00 – 22:00

Wo:

Jazzcafe ZWE, Floßgasse 4, 02. Leopoldstadt Landkarte anzeigen

Altersbeschränkung:

Alle Altersklassen

Ticket Information:

  • Musikbeitrag: €10,00
  • Studenten: €7,00

Homepage:

ZWE

Ein junges, charmantes Jazz Quartett rund um die zwei jungen Gitarristen
Julian Eggenhofer und Julian Wohlmut. Die beiden Musiker verbindet, trotz ihres zarten Alters von 24 Jahren, eine längere gemeinsame musikalische Vergangenheit. Neben ihrem Vornamen teilen sie vor allem ihre Leidenschaft für den Jazz.
Auf deren jugendliches Temperament trifft die Erfahrung eines routinierten und in vielen Stilen erfahrenen Saxophonisten:
Helmut Strobl - Altsaxophon und Klarinette
Nun braucht es nur noch ein solides rhythmisches Fundament: Daniel Schober am Kontrabass vervollständigt die Band.
Es erwartet Sie ein tolles Konzert voller grandios swingender Musik, bei der man die Vorliebe zu dem großen Vorbild Django Reinhardt immer spüren kann. Jeder der vier Musiker bringt jedoch auch seine eigenen Stilelemente ein, die Mischung der vier Persönlichkeiten macht einen unverwechselbaren Sound!"

Julian Eggenhofer und Julian Wohlmut - Gitarre
Helmut Strobl - Altsaxophon und Klarinette
Daniel Schober - Kontrabass
www.doublejeu.at/

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Wien zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: