Wohin in Wien

Powered by:

3fach Konzert: BeatThatMessage - Helmut Rhode - Herzwort

3fach Konzert: BeatThatMessage - Helmut Rhode - Herzwort

Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

  • Di 4. Apr ’17, 20:00 – 23:00

Wo:

Cafe Carina, Josefstädter Strasse 84, 08. Josefstadt Landkarte anzeigen

Altersbeschränkung:

Alle Altersklassen

Homepage:

www.cafe-carina.at

Café Carina öffnet Tür und Tor - freier Eintritt - für drei vielversprechende Talente:

BeatThatMessage:
Beatbox, Tuba, Loopstation, Guitar
Reagge, Mundart, HipHop, Techno
Let yourself get suprised!

Helmut Rhode:
Helmut Rhode, Sänger/Songwriter aus Wien spielt seine selbstgeschriebenen, englischen Pop/Folk Songs komplett akustisch und alleine auf der Bühne.
Seine Songtexte berichten von seinem eigenen und dem Leben anderer, die im heutigen Wien mit ihren Mitmenschen leben.

Herzwort:
Ich, Daniel, mach Mundartsongs die mir selbst durch's Leben helfen:
Texte die mit dem Zaunpfahl in Richtung neue Perspektiven winken, mich radikal an das Wesentliche erinnern, mir ein Schmunzeln entlocken und so die beschissenen Momente um ihre Schwere erleichtern, einen kräftigen Arschtritt auf den richtigen Weg verpassen und mich einfach genau in die Stimmung bringen, die ich brauche um mich voll zu spüren.

Vielleicht hast du Glück und sie helfen dir auch?

Das Café Carina befindet sich direkt im Gebäude der U6 Station Josefstädterstraße, wenn du stadteinwärts rausgehst gleich rechts.

Wir freuen uns auf dich!

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Wien zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: