Wohin in Wien

Powered by:

Lorenzo Jovanotti

Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

  • Di 19. Jun ’18, 19:30

Wo:

Wiener Stadthalle Halle D, Vogelweidplatz 14, 15. Rudolfsheim-Fünfhaus Landkarte anzeigen

Altersbeschränkung:

Alle Altersklassen

Es ist schon ein paar Jahre her, dass der dynamische römische Cantautore mit Leidenschaft für Rap und Hip-Hop in Österreich Live zu hören und sehen war.2015 war SEIN Sommer: Hunderttausende Fans begeisterte Jovanotti im Rahmen einer großen ausverkauften Stadiontour, die ihn u.a. nach Mailand, Florenz, Rom und Neapel führte, einige Konzerte in Europa folgten, leider kein Auftritt in Österreich.Jetzt sind die Karten neu gemischt und nach Veröffentlichung seines neuen Studioalbums im Dezember 2017 bei Universal Music unter Mitwirkung des legendären Produzenten Rick Rubin (arbeitete erstmals mit italienischem Künstler) startet Lorenzo am 12. Februar in Mailand seine Tour mit einer fulminanten Show die das Puplikum zum Rasen bringen wird.„Mein Wunsch ist es 2018 eine Show zu präsentieren an der alle Fans ihr Vergnügen haben und wir alle gemeinsam ausflippen können. Wir arbeiten eben an etwas Großartigem und ich möchte meine Leidenschaft mit meinen Fans teilen“Diese Emotionen können seine Fans in Österreich bald live und hautnah erleben. 2,2 Millionen Facebook Fans, 2,7 Millionen Follower auf Twitter und über 150 Millionen Youtube Klicks sprechen für sich:Am 19. Juni 2018, wird der italienische Superstar Lorenzo Cherubini JOVANOTTI die Bühne der Wiener Stadthalle rocken und mit seiner einzigartigen Show sein Publikum in Staunen versetzen.Es gibt nur einen Jovanotti! OK, diamo il via alla festa! Die Party kann beginnen!

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Wien zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: